Stammtisch

warum hat badboy jetzt schon wieder mehr reno als ich :nono

Hab ich? Juhuuuu
smiley_emoticons_sofa_huepf.gif
 
Hier haben alle riesige Renoschwänze ausser uns beiden und naja gutenberg, rookie und ael...
 
ja aber zu zeiten des spämrekords hatte ich um die 200 punkte vorsprung zu dir, folglich gibt es hier noch jemandend der dir regelmäßig riesen dinger reinhaut und mir nicht :deal
 
pat phill und brett und die schurkencrew. versteh ich auch nicht warum de weniger hast, aber soll ja kein wettstreit sein. bekommst heut von mir auch n paar punkte, wenn ich dich schon wieder darf...
 
Naja egal, wird eh Zeit, dass wir beide mal nach vorne hin aufschließen!
 
grün für "madu"!

...so ein mist die mittagspause ist gleich um, da könnt ich... :kotz
 
das willst du garnicht wissen. dann siehst du kein land mehr, zumindest bei den großen renopimmeln hier
 
Alles gute und viel Spass Heute .lass krachen und Möge die Reife dich errreichen..^^Peace
 
Back
Top Bottom