Stammtisch

sagtma weiß irgendjemand hier was über spirit aka anno? Irgendwelche Auffälligkeiten wie Wutausbrüche oder plötzliche feindselige Reaktionen in seiner UF-Geschichte?

er wollte mal Mod werden und das UF wollte kürzlich mal mit Saga fusionieren was dankend vom Saga Staff abgelehnt wurde, wie er ja auch im Abstimmthread geschrieben hat
(Was glaubst warum das UF so agro gegen Saga is^^)

er wollte mal Mod werden und das UF wollte kürzlich mal mit Saga fusionieren was dankend vom Saga Staff abgelehnt wurde, wie er ja auch im Abstimmthread geschrieben hat
(Was glaubst warum das UF so agro gegen Saga is^^)

Wo isn der Abstimmthread? Im UF?

Wer ist Spirit und meinst du Affen anno ?

Ich mein den Kerl hier http://www.united-forum.de/member.php?u=22964
und ich brauch die Infos weil ich nen Verdacht auf eine Entwicklungsstörung bei ihm hab

Der is nich öfffentlich, genausowenig wie der Screenshot von deiner Ankündigung das du alleine 5 mal fürs UF gevoted hast ;)

Der is nich öfffentlich, genausowenig wie der Screenshot von deiner Ankündigung das du alleine 5 mal fürs UF gevoted hast ;)

Ah, k. Weißt du noch, warum der damals abgelehnt hat? Hat er irgendwelche Gründe angegeben oder einfach nur abgelehnt?

Ich hab heut erst neun Punkte von mr_nlceguy...

Ah, k. Weißt du noch, warum der damals abgelehnt hat? Hat er irgendwelche Gründe angegeben oder einfach nur abgelehnt?

Also bisher hab ich mir nur das OK eingeholt das wir drüber labern dürfen was details angeht hab ich nich nach ner Freigabe gefragt
Ironie dabei ist das ich nichtmal was dazu sagen musste das hat da UF mal wieder im Alleingang verbockt^^

Back