Stammtisch

Pff wenn man zu blöd ist Firefox richtig einzustellen oder z.b. das Styling auf FF3.5 Niveau zurückzustellen tuts mir leid...

Quatsch, FF wird mittlerweile mit jeder neuen Version nur noch schlechter und instabiler, der 4er bringt neuerdings meinen Grafiktreiber ständig zum Absturz. Menüführung wird auch geändert, nicht ums besser zu machen sondern nur um ne neue Menüführung zu haben -> nervige Umgewöhnung. Der einzige Grund, warum ich mir das noch antue is NoScript, sonst wär der Mist schon längst von der Platte

:dito

Es sagt ja wohl alles wenn man ständig eine neue Version rausbringen muss, anstatt mel n paar Lücken zu patchen. Das mit dem Grafiktreiber hat mein Kollege schon seit Version 3.6. Meist wenn er irgendein Stream z.b. bei youtube aufruft. jetzt mit der 4 wars sogar noch schlimmer lol

ich habe firefox auch runtergeschmissen..
jetzt rockt Google chrome.... für mich der beste den ich bis jetzt hatte

Pff wenn man zu blöd ist Firefox richtig einzustellen oder z.b. das Styling auf FF3.5 Niveau zurückzustellen tuts mir leid...

Wenn ein Programm mit Werkseinstellung auf nem gängigen System nen gängigen Webdienst (eingebettete YT-Vids) nicht ausführen kann ohne Systemfreeze zu verursachen ist das schlicht und einfach Inkompetenz seitens der Programmierer, also steck dir dein herablassendes Gelaber von wegen DAU und Einstellungen in deinen gepuderten Pharisäerarsch, denn nur weil du zufällig keine Probleme damit hast, läufts noch lange nicht bei allen so.

30382... Bin echt gespannt wer von als erster MacBeth überholt...

Back