Stammtisch

Man, nachdem mich heute mal wieder eine gefragt hat warum ich so unheimlich bin, andere Klassenmitglieder durch meinen Blick verängstigt werden und mir sagen, ich sähe bedrohlich aus und letztes Jahr schon alle gemeint hätten, ich hätte n Blick wien Killer überlege ich langsam, ob ich vllt mal was an meinem Auftreten überdenken sollte.

Vllt solltest du dich in eine Ecke setzen und leise eine Kindermelodie summen :p

Man, nachdem mich heute mal wieder eine gefragt hat warum ich so unheimlich bin, andere Klassenmitglieder durch meinen Blick verängstigt werden und mir sagen, ich sähe bedrohlich aus und letztes Jahr schon alle gemeint hätten, ich hätte n Blick wien Killer überlege ich langsam, ob ich vllt mal was an meinem Auftreten überdenken sollte.

naja wenn du mit roten augen 2 uzis und n mundschutz durch de kante rennst und dich igor den schrecklichen nennst, is das nicht verwunderlich :z

dann husch husch die anmeldung für die gruppe abgeschickt ;D

guckst du hier

Attachments

• Unbenannthgg.png
    Unbenannthgg.png
    140.7 KB · Views: 10
Madu, der niederbayerische Bauernfünfer ist freigeschaltet und hat nun vollen Zugriff auf die geheimen Renoschlachtpläne im internen Bereich

drago_conference.jpg

mein Foto

Back