Stammtisch

oh shit, die frau hat morgen geburtstag. hat jmd n plan, was ich ihr schenken kann? bisher habe ich mehrere spritzer herrensahne für sie reserviert.

ich weiss echt nicht, was du gegen mich hast :o

eigentlich nix- nur deine roten Renos zerstören immer das Gesamtbild:roll.

Aber wie auch immer Meine ROTERENOKANONE is geladen und entsichert derzeitige Koordinaten>>> Berlin!!!!:eye

wir können auch auf grüne Munition umstellen ganz wie der Herr möchte..:haeh

hab jetzt keine zeit für son firlefanz, hab jetzt auf panic-mode geschaltet weil ich n geschenk bauche

machen wir doch schon, aber erst morgen. ich brauch ja was um 0 uhr. blumen kauf ich auch erst morgen, jetzt noch welche kaufen kann man doch vergessen :z

die amis waren nich besser, haben nur keine große bombe (like zar) hinbekommen ;D

doch hätten die schon wenn sie gewollt hätten (die russen haben es ja von den amis abspioniert), brauchten die aber net weil denen ihre bomben zielgenauer gewesen wären, die von den russen net, was sie dann durch die überdimensionale sprengkraft quasi ausgeglichen haben.

nach dem test haben die russen aber dann selber erkannt, das es besser ist damit aufzuhören noch größere bomben zu bauen!

die zarbombe war ja im prinzip wie ne minispernova auf der erde, (druckwelle war beim dritten erdumlauf noch messbar) aber die sauberste aller je gezündeten kernfussionsbomben nur 3% radioaktiver fallout!

http://www.isladelpaso.de/mental/inseln-und-kernwaffen/

Back