Ist manchmal ziemlich überheblich und auch von Vorurteilen geprägt, dazu auch schnell dabei jemanden als Nazi, Rassist oder braun zu bezeichnen, teilweise schon fast nach deiner Logik.
Er ist auch nicht in der Lage, seine Meinung so plausibel und rationell zu begründen wie z.B. Wilma. In manchen Fällen frag ich mich fast, ob die Flüchtlinge (und natürlich die Rechten) seine einzigen Sorgen sind. Wo ich meine Probleme mit ihm habe geht aus den ersten 2 Seiten von Roves Thread recht klar hervor.
hab schon lang keinen mehr gesehen... warum? willst wieder flamen?
seit jahren ham wir die merkel hier im UF nur kritisiert. niemand hat so über diese verlogene arschkriecherin gewettert, wie ich. und dann kommst auf einmal du dahergelaufen und bezeichnest und demnach als nazis. wenn du nur einen solchen scheiß bringst brauchst dich auch nicht über kee aufregen.
und komm mir nicht mit dem müll, der in facebook steht. sonst wär der sternplärrer auch entschuldigt...
verwarnungen für beleidigungen hab ich btw schon lang nicht mehr gesehen. so lang du nicht in lunaks zuständigkeitsbereich unterwegs bist, bist relativ sicher...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.