Stammtisch

Sagt mal was haltet ihr von Keerulz ?

Ist manchmal ziemlich überheblich und auch von Vorurteilen geprägt, dazu auch schnell dabei jemanden als Nazi, Rassist oder braun zu bezeichnen, teilweise schon fast nach deiner Logik.
Er ist auch nicht in der Lage, seine Meinung so plausibel und rationell zu begründen wie z.B. Wilma. In manchen Fällen frag ich mich fast, ob die Flüchtlinge (und natürlich die Rechten) seine einzigen Sorgen sind. Wo ich meine Probleme mit ihm habe geht aus den ersten 2 Seiten von Roves Thread recht klar hervor.

Im Übrigen war Gandalfs Karrikatur nicht so ganz unzutreffend...

Meine Logik , naja wenn man Facebook liest und Twitter ist es doch so und so hab ich es hier geschrieben was ja nicht bedeutet das ich es so meine :)

Mal was anderes , sind den noch Admins hier unterwegs ?...

hab schon lang keinen mehr gesehen... warum? willst wieder flamen?
woswmann1380.gif

seit jahren ham wir die merkel hier im UF nur kritisiert. niemand hat so über diese verlogene arschkriecherin gewettert, wie ich. und dann kommst auf einmal du dahergelaufen und bezeichnest und demnach als nazis. wenn du nur einen solchen scheiß bringst brauchst dich auch nicht über kee aufregen.
und komm mir nicht mit dem müll, der in facebook steht. sonst wär der sternplärrer auch entschuldigt...
woswmann1380.gif

Ich hab geschrieben ihr seid Nazis ? :D

Na weil Keerulz noch da ist und ich damals für Idiot schon gesperrt worden bin :S

dann hast ja erkannt was du falsch gemacht hast.
woswmann1450.gif

verwarnungen für beleidigungen hab ich btw schon lang nicht mehr gesehen. so lang du nicht in lunaks zuständigkeitsbereich unterwegs bist, bist relativ sicher...
woswmann1380.gif

Back