+ Antworten
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 376
Like Tree126x Danke

Alternative für Deutschland

Eine Diskussion über Alternative für Deutschland im Forum Politik & Weltgeschehen. Teil des Off Topic-Bereichs; Joa, da mag schon bissl was dran sein. Unser (schein-)heiliger Franz Josef Strauß hat ja auch bekanntlich mal gesagt: "Rechts ...

  1. #261
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Joa, da mag schon bissl was dran sein. Unser (schein-)heiliger Franz Josef Strauß hat ja auch bekanntlich mal gesagt: "Rechts von der CSU darf es nichts geben.", und ein eingefleischter gamsbebarteter CSUler hat mir mal erklärt: "Jeder Schwarze is a a bissl braun."

    Und ja. Die AfD ist ein braunes und "neoliberales" Pack, deren Vertreter ihre ungeheuern, weltfremden und mittelalterlichen Aussagen immer wieder relativieren wenn sie mit ihnen konfrontiert werden, und die Berichterstattung des merkur bewegt sich auf dem gleichen Niveau wie die AfD.

  2. #262
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.605
    Name
    Starscream
    Ist doch klar das AfD auch ein Saftladen Verein ist, die Frage ist aber was ist das kleinere Übel ?

    Eine neue Partei die klare Ziele hat, oder ein Verein bei dem CDU linker ist als SPD und Grüne.


    -Flüchtlinge sind den egal, sieht man ja wie toll den dank der Bundesregierung in Türkei geht.
    In Griechenland wären die definitiv besser versorgt worden und zwar sogar für weniger Geld.

    -Schutz unseres Landes ist den auch nicht relevant.
    Bundeswehr kann sich keine neuen Leopard-Panzer mehr leisten
    Für Anschaffungen fehlen der Armee einem Bericht zufolge Milliarden Euro.
    http://www.zeit.de/politik/deutschla...gungsetat-nato

    -Demokratie ist für die ja auch kein Werte gut mehr, kommentarlos lässt man die Türkei immer Autokrater werden.

    Türkei "auf dem Weg in die Diktatur"
    http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt...-Diktatur.html

    -Gewalt gegen christliche Flüchtlinge in den Deutschen Unterkünften. Ach ja Flüchtlinge sind den ja sowas von egal.
    http://www.welt.de/politik/deutschla...erheerend.html

    -Schutz der Bevölkerung ist den auch nicht wichtig.
    http://www.zeit.de/gesellschaft/2016...ne-dom-polizei
    die Beleuchtung der Straßen und Plätze verbessert werden, um das Sicherheitsgefühl der Menschen zu verbessern und verwertbares Bildmaterial bei Straftaten zu bekommen.
    Haben die ein Dachschaden oder was ? Als ob eine helle Lampe einen Vergewaltiger und die Abschreckt.


    -Diese Leute haben einen totalen realitätsverslust.
    CDU will Rentenbeginn an Lebenserwartung knüpfen
    Finanzminister Schäuble hat vorgeschlagen, das Rentenalter automatisch an die Lebenserwartung zu koppeln. Nun stellt sich seine Partei zunehmend hinter die Idee.
    http://www.faz.net/aktuell/wirtschaf...-14245298.html


    Und da soll AfD schlimm sein ?

  3. #263
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.176
    http://www.merkur.de/politik/landtag...r-6719852.html

    Auch wenn ich die Aussage für äußerst dumm halte, hat sie doch ein Fünkchen Wahrheit^^

  4. #264
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von D4rK AmeRiZe Beitrag anzeigen
    http://www.merkur.de/politik/landtag...r-6719852.html

    Auch wenn ich die Aussage für äußerst dumm halte, hat sie doch ein Fünkchen Wahrheit^^
    naja. gabs nicht noch mind. ein anderes bundesland, wo die noch mehr % bekommen haben?
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  5. #265
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.176
    Jo, Sachsen-Anhalt mit 24,3%, weshalb ich die Aussage ja auch für äußerst dumm halte.

    Bin ja gespannt auf die Wahlergebnisse der neuen Bundesländer. Ach ja, ich bleibe trotzdem bei meiner Aussage, da man Diese problemlos übertragen kann. (außer man verbeißt sich total stumpf darauf)

  6. #266
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    bin ja gespannt was in 2 jahren bei uns rauskommt...

  7. #267
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.605
    Name
    Starscream
    Mecklenburg-Vorpommern 2016 ist das Waterloo von der Merkel. Miesestes Ergebnis der CDU in dem Bundesland.

    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1110958.html


    Als Herausforderung bezeichnete Merkel zum einen die Integration der Flüchtlinge und zum anderen die Rückführungen von Menschen ohne Aufenthaltstitel. Man wolle "humanitäre Verantwortung leben", aber diejenigen, die kein Bleiberecht hätten, "müssen unser Land verlassen".
    Ach , plötzlich wo die Partei unter dieser Verantwortungslosigkeit leidet, wird das AfD Programm zitiert , LOL:

    Also weder Sexual Pogrome in Köln oder Terroranschläge durch Flüchtlinge haben ein Einlenken erzielt, sondern eindeutige Wahlergebnisse.
    Da ist doch eindeutig was der Bürger zu tun hat.



    Die Lügenpresse erdreiste sich ja noch AfD Wähler als Rassisten zu verunglimpfen.
    http://www.spiegel.de/video/videoana...o-1702185.html
    NPD hat nur 3% verloren, alle anderen 18% sind von den anderen Parteien.

    Wird da gegen das Lügenblatt eine Anzeige wegen Volksverhetzung und Verleugnung gemacht, mit entsprechenden Verurteilung ?
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    bin ja gespannt was in 2 jahren bei uns rauskommt...
    Frauke Petry wird die Bundeskanzlerin ?

  8. #268
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    die methode merkel ist doch leicht durchschaubar:
    erst "wir schaffen das" -> rein verbal populistisch überholt sie alle parteien links und wird zur gefeierten humanistin gegen die man nix mehr sagen kann. dass sie dem real fast keine taten folgen lässt? juckt niemanden.
    jetzt wo der rechte block zu groß wird schwenkt sie um und redet über ausweisung etc. -> der (linke) wähler denkt, dass die humanistin wohl weiterhin leider recht hat. und gleichzeitig gräbt sie der afd wieder langsam das wasser ab. so wird sie aus dem momentanen umfragetief mittelfrstig, aber ganz bestimmt bis zur nächsten btw, gestärkt hervorgehen.

    (frei nach https://blog.fefe.de/?ts=a9379009 )
    PhillRudd sagt Danke.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  9. #269
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.605
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    die methode merkel ist doch leicht durchschaubar:
    erst "wir schaffen das" -> rein verbal populistisch überholt sie alle parteien links und wird zur gefeierten humanistin gegen die man nix mehr sagen kann. dass sie dem real fast keine taten folgen lässt? juckt niemanden.
    jetzt wo der rechte block zu groß wird schwenkt sie um und redet über ausweisung etc. -> der (linke) wähler denkt, dass die humanistin wohl weiterhin leider recht hat. und gleichzeitig gräbt sie der afd wieder langsam das wasser ab. so wird sie aus dem momentanen umfragetief mittelfrstig, aber ganz bestimmt bis zur nächsten btw, gestärkt hervorgehen.

    (frei nach https://blog.fefe.de/?ts=a9379009 )
    Bei der vorherigen Krisen die durch Merkel hervorgerufen wurden, hatte man das Ergebnis nicht direkt vor der Nase.

    1-Griechenland EU Krise sind nur Geld.
    2-Vorzeitiges Abschalten von Kernkraftwerken ist nur Geld.
    3-Illegale Einwanderung ist nicht nur Geld.
    ----Es ist ein Bruch mit den geltenden Deutschen und EU gesetzten,
    darüber hinaus geht von diesen Menschen eine nicht einkalkulierbare Gefahr aus,
    wie die letzten 3 Terroranschläge doch sowas von eindeutig verdeutlichten.
    Von der Kriminalität wegen der offenen EU Grenzen ganz zu schweigen.

    Agenda 2010 hat der SPD schon geschadet.
    FDP ist seit dem Wahlbetrug mit Steuern Senkungen , beim Wähler unten durch.
    Grüne und Linke sind kaum besser, aber alle haben mit der CDU eines gemeinsam, eine gemeinsame Linie.



    Also mit der AfD hat sich eine echte alternative Partei , eine Oppositionspartei herausgemausert.


    Es gibt viele Probleme im unserem Land, die von den Etablierten nicht angesprochen werden.

    Merkel zerstört durch diese Merkel Politik die EU.
    -1-Wieso verlangen wir von den Briten kein zweites Brexit Referendum ?
    -2- Flüchtlingsaufnahme ist eine dreiste Lüge, solange wir den Snowden nicht aufnehmen.
    -3- Klartext mit der Türkei reden.
    -4- Russland Sanktionen aufheben, es war und ist ein Reinfall. Der Russe verkauft Öl und Stahl,
    dem sind Sanktionen sowas von egal, einen Absatz Markt für Rohstoffe finden man überall.
    -5- Grenzen dicht, Vergewaltiger, Diebe und Mörder haben wir auch schon so genug,
    da kommen wegen der EU Ideologie, der grenzen Losen Kriminalität alles mögliche an Gesindel.

    Die EU hat und macht mehrere Grundprobleme und das wird nicht angegangen.
    Dafür steht eben die AfD , für Lösungen und nicht das Problem zu verleugnen.

  10. #270
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Mal abgesehen von ein paar Punkten in denen du vollkommen Recht hast (Snowden, Türkei, Russland), ist deine übrige Scheiße es nicht Wert, überhaupt noch kommentiert zu werden.

    Manchmal wäre der Einsatz des Jokers schon verlockend...

  11. #271
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.176
    Wir nehmen einfach die AfD und zünden die Wähler an 

  12. #272
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    ...
    3-Illegale Einwanderung ist nicht nur Geld.
    oha! jetzt wirds spannend!11!!
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    ----Es ist ein Bruch mit den geltenden Deutschen und EU gesetzten,
    lol? gerade für dich ist das doch kein argument. oder wie viele deiner ideen waren bisher mit diversen gesetzen (auch dem gg) nicht vereinbar und sind dir hier dementsprechend um die ohren geflogen? glaubwürdig ist das nicht.

    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    darüber hinaus geht von diesen Menschen eine nicht einkalkulierbare Gefahr aus,
    wie die letzten 3 Terroranschläge doch sowas von eindeutig verdeutlichten.
    aha. dann zähl diese 3 bitte mal auf und von wem die jeweils begangen wurden.
    du bist echt nen schwätzer^^
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Von der Kriminalität wegen der offenen EU Grenzen ganz zu schweigen.
    welche kriminalität denn genau?
    und dafür willst du jetzt zurück vor schengen?

    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    aber alle haben mit der CDU eines gemeinsam, eine gemeinsame Linie.
    falsch.

    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Es gibt viele Probleme im unserem Land, die von den Etablierten nicht angesprochen werden.
    richtig. von der afd allerdings noch viel weniger.

    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    -1-Wieso verlangen wir von den Briten kein zweites Brexit Referendum ?
    keine ahnung. wozu soll das gut sein? und inwiefern können wir das eigentlich?
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    -2- Flüchtlingsaufnahme ist eine dreiste Lüge, solange wir den Snowden nicht aufnehmen.
    -3- Klartext mit der Türkei reden.
    -4- Russland Sanktionen aufheben, es war und ist ein Reinfall. Der Russe verkauft Öl und Stahl,
    dem sind Sanktionen sowas von egal, einen Absatz Markt für Rohstoffe finden man überall.
    dem stimme ich zu.

    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    -5- Grenzen dicht, Vergewaltiger, Diebe und Mörder haben wir auch schon so genug,
    da kommen wegen der EU Ideologie, der grenzen Losen Kriminalität alles mögliche an Gesindel.
    ja sicher. die eu will ja vor allem mörder, diebe etc. reinholen^^ nur deswegen sind die grenzen auf.

    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Die EU hat und macht mehrere Grundprobleme und das wird nicht angegangen.
    Dafür steht eben die AfD , für Lösungen und nicht das Problem zu verleugnen.
    dann zähl die probleme mal auf und daneben die lösungsvorschläge der afd. wird sicher lustig^^
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  13. #273
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    die methode merkel ist doch leicht durchschaubar:
    erst "wir schaffen das" -> rein verbal populistisch überholt sie alle parteien links und wird zur gefeierten humanistin gegen die man nix mehr sagen kann. dass sie dem real fast keine taten folgen lässt? juckt niemanden.
    jetzt wo der rechte block zu groß wird schwenkt sie um und redet über ausweisung etc. -> der (linke) wähler denkt, dass die humanistin wohl weiterhin leider recht hat. und gleichzeitig gräbt sie der afd wieder langsam das wasser ab. so wird sie aus dem momentanen umfragetief mittelfrstig, aber ganz bestimmt bis zur nächsten btw, gestärkt hervorgehen.

    (frei nach https://blog.fefe.de/?ts=a9379009 )

    Das glaubst du doch nicht selbst. Weder Sie noch ihre Partei werden aus dieser Entscheidung gestärkt hervorgehen.
    Als bestes Beispiel dazu kann man unseren Ex- Bundeskanzler Faymann nennen, er hat lange die Linie Merkels geteilt, als der Wiederspruch der Bevölkerung und der Partei aber zu groß wurde und er sich zu einen verbalen „Hardliner“ gewandelt hat war sein Ende noch schneller vorprogrammiert, da ihm jetzt die Unterstützung der welcome Refugees Fraktion gefehlt hat, und die andere Seite diesen plötzlichen Sinneswandel nicht abgekauft hat. Ich glaube ein ähnliches Schicksal wird Merkel wiederfahren.

    Und das so viele Leute die AFD wählen ist für mich absolut nachzuvollziehen, die ganzen Statistiken die Anfang von den Medien publiziert worden sind lösen sich schön langsam in Rauch auf. Von den Fachkräftemangel der dadurch gelöst werden soll spricht niemand mehr, vielmehr wird nur mehr über 1 Euro Jobs für irgendwelche Hilfsarbeitertätigkeiten geredet damit man sie vielleicht irgendwann in den Arbeitsmarkt bring. Und was mit ungebildeten, perspektivlosen Menschen die aus einen komplett anderen Umfeld kommen passieren wird sollte auch jedem klar sein.

    Bundesweit wurden im ersten Halbjahr des heurigen Jahres 11.158 Asylwerber als Tatverdächtige gezählt. Die meisten kommen aus Wien (4967 Personen),
    von 85000 Asylwerbern doch eine beträchtliche Zahl….
    http://www.krone.at/oesterreich/1115...n-story-528096

    Wie es weitergeht ist schon lange vorprogrammiert, es wird sicher Leute unter ihnen geben die es schaffen werden sich hier eine neue und vor allem unabhängige Existenz aufzubauen, die meisten von ihnen werden aber in die soziale Unterschicht abdriften mit wahrscheinlich dazugehöriger krimineller Zukunft.

  14. #274
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Fragt mal eure Frauen , Freundin oder Schwestern ob die nicht als Huren beim Asylheim arbeiten wollen dann müssen nicht unschuldige dran glauben und ihr Gutmenschen erfüllt dann auch eine Aufgabe.

  15. #275
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.176
    Sind Deine etwa so hässlich, oder warum machen die das nicht?
    Wilma und PhillRudd sagen Danke.

  16. #276
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Weil ich kein Gutmensch bin der alles schön redet

    Ich dachte halt nur weil Wilma zb so einer ist , soller doch mal nachfragen aber anscheinend bist du auch so ... frag mal pls

  17. #277
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.176
    Nope, sind leider keine dummen Ziegen, wie Deine

  18. #278
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Ahh ja logisch , habs vergessen

    Alle die nicht Merkel sind sind Nazis und alle die nicht helfen sind dumm

    Mein fehler

    Aber komm ist doch ne tolle Idee , ihr wollt wirklich helfen und damit helft ihr sogar eure Leute

  19. #279
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.176
    Ich hab nie gesagt dass ich Merkel wähle/wählen würde

    Außerdem wat laberst für einen Müll hier, der überhaupt nicht stimmt?!

  20. #280
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von D4rK AmeRiZe Beitrag anzeigen
    Sind Deine etwa so hässlich, oder warum machen die das nicht?
    hässlich und dumm, aber dafür auf jeden Fall blond und blauäugig

+ Antworten
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 23:37
  2. 1 Ticket für Deutschland Schweden heute!
    Von Prochnow im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 07:15
  3. Collectors Edition für Deutschland
    Von Junker im Forum PC Strategie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 13:39
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:48
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •