Stammtisch

muss ja nicht unbedingt ins gehäuse...
woswmann75.gif

Oder mit ein bisschen Spucke könnte ich noch ne größere reinquetchen in mein MiniATX-Gehäuse, aber wird knapp mit den Stromanschluss dann^^

Sehr abenteuerliche Konstruktion^^

Unterstützt dein MB überhaupt PCI-E 3.0?

Funktionieren wird die GPU, aber ich glaube die Leistung wird nicht ganz so hoch sein^^

PCI-E is Abwärtskompatibel, PCI-E 3.0 auf PCI-E 2.0 sind irgendwas von max. 3-5 % Verlusst, merkt kein Schwanz :awesome:

Mal schauen wie Betafield 1 läuft bei mir und meine GTX660Ti. Overwatch macht se noch auf Ultra mit. Aber Blizzard macht ja keine Grafikkracher wie jeder weiß^^
Dann entscheide ick ob ick mir eine neue Graka kaufe oder nicht, denn soviel spiele ich ehrlich gesagt gar nicht mehr um mir für 300€ ne Graka zu kaufen :awesome:

ich gebs zu, hab heut was getrunken, sorry. hab ich trotzdem chancen bei laura???

wer sich eine fleischfressende pflanze kauft muss eindeutig zu lange single sein...

Die brauch auch nicht mehr Pflege als eine normale Pflanze:z

Ich hab die auch nur gekauft weil mir die Viecher, die hier im Sommer umherschwirren, auf'm Sack gehen.

Rosa Elefanten, rosa Elefanten, rosa Elefanten

Hat man dich in das Arschloch eines solchen Elefanten gesteckt, wodurch du jetzt durch das schreiben dieses Satzes dein Trauma verarbeitest, oder was geht bei dir wieder falsch?!

ach darum schreibst du immer "schwul"...
woswmann62.gif

Back