Stammtisch

Und CoD is ja voll der Müll im Gegensatz zu Bf3, fällt mir ja jetzt erst auf wo ich mich mal mit Bf3 beschäftigt habe.
5 Runden MW3 gespielt und das ist ja so hässlich, wie konnt ich nur Geld für BO und MW3 ausgeben, peinlich. :z
Die Grafik = Müll, das Gameplay + KillstreekNOOBS = Müll, die Maps = Müll = ALLES MÜLL COD !!!

CoD hat 0 Chance gegen Battlefield 3:top Bloß das Bf3 von EA is, dass ist der Nachteil :awesome:

Probier CoD4 :top

CoD und BF haben sich aber schon immer total unterschiedlich gespielt ... auch online ist CoD mehr so ne 1-Man-Show ...
Relativ schnelle action und so ...
BF ist da Teambasierter und alleine schon wegen der riesigen Maps "langsamer" zu spielen (was ja nicht unbedingt ein Nachteil ist).

in cod habe ich im schnitt 8 Kills die Minute, in BF3 habe ich denke schon ca 3 Stunden am Heli spawn rumgesessen :ugly
Könnte man in BF kein Heli fliegen würd ich das Game glaub nich spieln "schnaaaaaaaaaaaaaarch"

in cod habe ich im schnitt 8 Kills die Minute, in BF3 habe ich denke schon ca 3 Stunden am Heli spawn rumgesessen :ugly
Könnte man in BF kein Heli fliegen würd ich das Game glaub nich spieln "schnaaaaaaaaaaaaaarch"

dann spiel mal tdm mit 64 leuten auf kanäle ;)

Mhhh, mach ich Heizung wieder an und bleib auf odeeeeeeer ich geh pennen...mhhhh

Back