Darum biste hier![]()

Oho ne Zicke , hast schon wieder deine Tage
Du wirst noch geknallt einfach bissel warten

mimimi bist ja wie ne Frau, fühlst dich gleich angegrifen
Und ich freue mich schon, bin grad dabei alle Waffen im Game auf die Maximale Stufe zu spielen
Is echt fürn Arsch wie lange man da immer bei Level 30-31 Hängt, doppel so lange wie von 1-30![]()
Bekommst die Tür etwa nicht mehr auf?![]()

War doch bei Mw3 genau so , man braucht in Blackops1-2 auch fürs Level1-55 viel länger als in Mw3 1-80
Habs mir mit dem Season Pass bestellt und sollte nächste Woche kommen
)Laut Saturn bekommen sie am 19.12 eine neue Lieferung und da haben sie mir ein Blop2 für Pc+Xbox360 und jeweils ein Season Pass zurückgelegt
Also ich zocke Blops2 ab und zu bei ein Freund und es bockt , Mw3 ist mehr oder weniger öde wenn die hälfte gleich geht weil ich ne Ac130 habe und danach nen OsbreySchützen xD
Bei Blops2 vermisse ich meine Typ95 oder ne Famas aber dafür gibts ja die Assi Waffe Mp7 von beginn an >.<

)jop spiele deshalb atm alle waffen auf gold/stufe 10 is auch mal lustig![]()
Hab ja durch so ne Tolle Lobby 365 Tage doppel Waffen exp
und in Blops 2 is die mp7 ja bei weitem nich die beste smg, scorpion pdw mcsmc(oder wie die heißt) sind alle um Welten besser...
Und die eine 3 Burst Waffe is ja wohl auch hammer stark und sieht aus wie die FAMAS
Ach und nochwas kommt das nur mir so vor oder zocken seid dem Realse immer mehr Leute mw3 (glaub die finden blops 2 auch beschissen)