Stammtisch

Oho ne Zicke , hast schon wieder deine Tage :?

Du wirst noch geknallt einfach bissel warten

Oho ne Zicke , hast schon wieder deine Tage :?

Du wirst noch geknallt einfach bissel warten

mimimi bist ja wie ne Frau, fühlst dich gleich angegrifen :D

Und ich freue mich schon, bin grad dabei alle Waffen im Game auf die Maximale Stufe zu spielen :D
Is echt fürn Arsch wie lange man da immer bei Level 30-31 Hängt, doppel so lange wie von 1-30 :ugly

mimimi bist ja wie ne Frau, fühlst dich gleich angegrifen :D

Und ich freue mich schon, bin grad dabei alle Waffen im Game auf die Maximale Stufe zu spielen :D
Is echt fürn Arsch wie lange man da immer bei Level 30-31 Hängt, doppel so lange wie von 1-30 :ugly

War doch bei Mw3 genau so , man braucht in Blackops1-2 auch fürs Level1-55 viel länger als in Mw3 1-80

Habs mir mit dem Season Pass bestellt und sollte nächste Woche kommen

Feierabend!!!
partyx.gif

War doch bei Mw3 genau so , man braucht in Blackops1-2 auch fürs Level1-55 viel länger als in Mw3 1-80

Habs mir mit dem Season Pass bestellt und sollte nächste Woche kommen

Ich meinte ja in mw3 blops 2 staubt schon wieder vor sich hinne, wenn dann die Clan-seite online ist und die Cws anfange fange ich es wieder an... (oder um dir mal zu zeigen, wie man richtig spielt :p)
aber was bekommst du noma ?

Laut Saturn bekommen sie am 19.12 eine neue Lieferung und da haben sie mir ein Blop2 für Pc+Xbox360 und jeweils ein Season Pass zurückgelegt

Also ich zocke Blops2 ab und zu bei ein Freund und es bockt , Mw3 ist mehr oder weniger öde wenn die hälfte gleich geht weil ich ne Ac130 habe und danach nen OsbreySchützen xD

Bei Blops2 vermisse ich meine Typ95 oder ne Famas aber dafür gibts ja die Assi Waffe Mp7 von beginn an >.<

Laut Saturn bekommen sie am 19.12 eine neue Lieferung und da haben sie mir ein Blop2 für Pc+Xbox360 und jeweils ein Season Pass zurückgelegt

Also ich zocke Blops2 ab und zu bei ein Freund und es bockt , Mw3 ist mehr oder weniger öde wenn die hälfte gleich geht weil ich ne Ac130 habe und danach nen OsbreySchützen xD

Bei Blops2 vermisse ich meine Typ95 oder ne Famas aber dafür gibts ja die Assi Waffe Mp7 von beginn an >.<

jop spiele deshalb atm alle waffen auf gold/stufe 10 is auch mal lustig :D
Hab ja durch so ne Tolle Lobby 365 Tage doppel Waffen exp :D
und in Blops 2 is die mp7 ja bei weitem nich die beste smg, scorpion pdw mcsmc(oder wie die heißt) sind alle um Welten besser...
Und die eine 3 Burst Waffe is ja wohl auch hammer stark und sieht aus wie die FAMAS :D

Ach und nochwas kommt das nur mir so vor oder zocken seid dem Realse immer mehr Leute mw3 (glaub die finden blops 2 auch beschissen :D)

jop spiele deshalb atm alle waffen auf gold/stufe 10 is auch mal lustig :D
Hab ja durch so ne Tolle Lobby 365 Tage doppel Waffen exp :D
und in Blops 2 is die mp7 ja bei weitem nich die beste smg, scorpion pdw mcsmc(oder wie die heißt) sind alle um Welten besser...
Und die eine 3 Burst Waffe is ja wohl auch hammer stark und sieht aus wie die FAMAS :D

Ach und nochwas kommt das nur mir so vor oder zocken seid dem Realse immer mehr Leute mw3 (glaub die finden blops 2 auch beschissen :D)

Es geht nur darum die Mp7 ist die Assi Waffe in Mw3 jeder spasst trollt mit der rum und jetzt gibts die schon von Anfang an :D

In Mw3 bin ich Prestige10 und habe alles auf Gold was ich gut finde , Typ95,FAD,G36 ,MK14,M16A4,CM901 und die OP Waffe in MwFucking3 ACR .. hab ja schon überlegt ob ich nicht nochmal Prestige drücken soll aber da ich ja schon 10mal davor so dumm war lass ich es jetzt lieber ^^

Es spielen so viele Mw3 und Blops1 weil die Games am Release Tag von Blops2 von 50-60€ runter auf 20-30€ gefallen sind und sich jeder Bf3 spasst gedacht hat jetzt brauch ich mal ein richtigen shooter xD

^^

jop habe atm p90, ump, mp7 (ja bin n noob, dachte aber ich fang mit den Waffen an die keinen Spaßmachen), usas 12, acr, g36 auf gold, fast (also level 30) sind die aa12, das (glaub dritte) Sturmgewehr, pp90m1, msr, l118 und barret :D
Ich weiß Interressier niemanden, muss es aber einfach jemand erzählen, damit ich mich besser fühle xD

Back