Stammtisch

Ich mit dem Taxi

Weil Bus/Zug und mit dem eigenen Auto einfach scheiße ist wenn man angetrunken ist oder was geraucht hat
 
Zurzeit aktive Benutzer : 46 ( Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 45).

Mit 578 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (04.05.2006 um 14:18 Uhr). Administrator Mainforum Moderator UF-Supporter
Havok


Mal wieder :kek
 
Zurzeit aktive Benutzer : 46 ( Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 45).

Mit 578 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (04.05.2006 um 14:18 Uhr). Administrator Mainforum Moderator UF-Supporter
Havok


Mal wieder :kek

schon übertrieben
 
Seid gegrüßt!
w_wink4.gif


Und benehmt euch gefälligst, wenn sich schonmal wieder eine Frau hier reintraut!

@badboy: Find ich schon grenzwertig, mal sehen was freezy meint...
 
So schlimm wirds nicht sein...

Ich persönlich würds nicht ahnden, aber ich machs doch mal lieber weg. Alles Weitere müssen andere entscheiden...

Bin dann wieder weg...

CU!
 
Das war ne Maske vonner Kostümseite. Is doch bald Halloween, da laufen viele so rum. Wasn da Grenzwertig :? Na egal.
 
Back
Top Bottom