Stammtisch

hab ick schon immer so ausgesprochen^^

nur keen dj mehr weil ick nur noch just for fun ab und zu mal was mixe, bin keen dj einfach..

dj´s sind eh scheiße, dit war mal kool. aber heutzutage wo jeder depp mukke machen kann mit traktor und den sync-button etc... is das nicht mehr geil und auch keine kunst...
 
Janz toll son Minimix, echt jetzt :top

Ahnung = Null und dann noch David Guetta der erst die Wuhlheide bucht in Berlin und weil die nicht voll wird inne Arena seine VA macht...
In Berlin verdient der komerzDj keen Geld auf jeden Fall :top

Mukke = eh für kleine Mädchen und Kinder die noch keinen Geschmack haben:z
 
Nun ja da kannste rumm heulen wie du willst David Guetta ist der DJ und egal was er macht es ist top

Siehe damals die CD von den BEP platz1 wer hats gemacht der Guetta

Siehe JLo oder Flo Rida wer hats gemacht der Guetta

Klar ist es Geschmack Sache und eben darum HALTS MAUL Rowe :?

Am Samstag kommt er nach Wien und es wird .............. jetzt kommts Legendär

Hey und das Video habe ich genommen weil da alles von der CD oben ist
 
jo ick wees, Geschmackssache, aber leider nicht mein Ding :(
Von daher viel Spaß wa :D
 
Back
Top Bottom