News TW / KW NO DVD Patch

Joined
Aug 19, 2007
Messages
9,714
Points
290
Lieblings C&C



Ich weiß net ob das schon bekannt ist. Für mich war es neu. Möchte dies euch aber auch net vorenthalten.

TW:
http://www.commandandpatch.com/downloads/cnc3/NoDVD_TibWars_109.rar

KW:
http://www.commandandpatch.com/downloads/cnc3/NoDVD_KanesWrath_102.rar

Anmerkung:
Ihr ladet dort jeweils eine game.dat (für TW) / cnc3ep.dat (für KW) Datei herunter.
Diese Datei muss in den jeweiligen Retail Ordner, bei TW wäre dies .../Retailexe/1.09 und für KW wäre dies .../Retailexe/1.2


Quelle:
http://www.commandandpatch.com
 
Also ich habe schon sehr oft auf vielen Seiten gelesen, dass es nicht illegal ist solang man das Spiel original besitzt. Falls es jedoch, doch irgendwie verboten sein sollte, ist es doch egal, wie sollten die herausbekommen, dass du mit einem Crack spielst? Dazu ist es zu spät. :)


Gruß Seke
 
Der Link auf der EA-Seite bezieht sich aber nur auf den inoffizielen TFD-Patch.

Kann mir jedenfalls nicht vorstellen das EA jetzt kurz nach RA3 und den ganzen Diskussionen ums DRM jetzt nen NoDVD-Patch für den Vorgänger rausbringt und dann das ganze nur auf ner Fan-Seite veröffentlicht....
 
nunja entweder billigt EA es wirklich, oder die ham einfach die Seite nur kurz überflogen vorm verlinken :D
 
Gibt es eigentlich auch einen Sprach Patch für TW/KW wie für RA3 ?
 
Bei KW kannst du die Sprachpakete nach installieren.

Start --> Einstellung --> Systemsteuerung --> Software

Dort suchst du den Eintrag für KW --> anklicken und dann auf "ändern" gehen. Der Rest sollte selbsterklärend sein. Wenn nicht, einfach fragen.

Ob es für die TW Standard Version ein Sprachpaket gibt, weiß ich jetzt nicht (oder hast du doch die Kane Edition? Wenn ja, ebenfalls so verfahren wie oben beaschrieben).
 
Ich meine, hab jetzt nur die Kane Edition.. aber ich mein das diese nur multi lang ist! die Standard ist glaub ich einsprachig hier in deutschland zumindest.
 
Es ist legal solange du eine du eine Orginale Kopie des Spiels besitzt.
 
... passt faßt zum thema. hatte mir den patch 1.02 kw geladen; so weit so gut. dann hab ich letzte woche versucht, die rep. von esl finals zu schauen. es kam jedes mal die antwort:" nach der aktivierung funktionieren möglicherweise frühere versionen nicht mehr". muss ich de patch wieder löschen, um die finales wieder sehen zu können? bn dankbar für lösungsvorschläge... ;-)
 
einfach doppelklick auf das replay, dann startet er kw in der früheren version. kannst dir so acuh z.B. replay von tw 1.00 anschauen ^^. um danach online spielen zu könne, bedarf es allerdings eines neustarts des spiels.
 
Last edited:
einfach doppelklick auf das replay, dann startet er kw in der früheren version. kannst dir so acuh z.B. replay von tw 1.00 anschauen ^^. um danach online spielen zu könne, bedarf es allerdings einen neustarts des spiels.

Einmal das und wenn du ein älters Replay schauen willst, musst du die DVD wieder einlegen. Der No DVD Patch funktioniert nur mit der jeweils aktuellen Version.
 
... vielen dank für die schnellen antworten. bleibe kw treu und wenn ich nur noch ki´s als gegner bekomme. leider hat keiner bock auf ein slow motion game, wo man wirklich mal richtiges micro machen machen kann. ist doch echt blödsinnig halbtote einheiten nicht zu reppen oder in der vordersten reihe an die front zu schicken, nur weil keine zeit für micro ist; aber das ist eine andere geschichte.... noch mals vielen dank!!!!!!
 
bei mir geht das irgendwie nicht ...

habs auf retailexe/1.9 rein kopiert

muss man dann das spiel woanders starten oder wie?
(ich starte es immer mit der Verknüpfung)
oder brauch man noch einmal die DVD?

und wie kann man mit ner anderen patch version spielen?
(möchte mal ein bisschen die KI voll spammen^^)
 
Last edited:
wie man einen älteren patch spielt, wurde (auch mir) oben erklährt.. hab nicht so richtig versatnden, was deine frage ist!!!! noch mal fragen, was du genau machen möchtest. helfe gern, wenn möglich. da mir hier auch immer geholfen wurde...
 
wenn man eine ältere version des spiels starten will muss man " -runver 1.0/1.1"
bei einer verknüpfung unter ziel anhängen, und vor den bindestrich kommt noch ein leerzeichen

als bsp "C:\Programme\Electronic Arts\Command & Conquer 3\CNC3.exe" -runver 1.0"
 
MEINE FESTSTELLUNG:

ich habe den patch herunter geladen!
und auf RetailExe/1.9 gespeicher...

ABER dann starte ich das Spiel und es heißt "legen sie command&conquer 3 cd ein"

FOLGE: es geht nicht ...

FRAGE: Warum geht es nicht?
Das anderen weiß ich mitlerweile!
 
hast du xp oder vista?
eigentlich auch egal du musst wenn du unter EA dein CnC installiert hast
einfach bloss den retail odner suchen und die editor datei in die letzte version des spieleordners packen/ersetzen
(bei TW ist es der ordner 1.09, bei KW ist es 1.2)
hoffe es hilft dir, wenn nicht sag wenn du nen screeni willst
 
Back
Top Bottom