Stammtisch

Jaja, ich hasse mein Handy, und das iOS seine Autokorrektur es geschaft hat, dass mein Handy schon 5 mal gegen die Wand flog, ist auch scheiße:fu:, will es jemand ?
Natürlich soll es Filmschnitte heißen :z:)

Dann lass ihm doch seinen Spass. Du weißt ja das du besser bist.

:z Unserer hat irgendwann immer gesagt, wer mich besiegt kann Heim gehn und bekommt ne 1. Dann haben wir ihn ganz schnell auf den Boden zurückgeholt und er hat nur noch Einzelunterricht mit den ganzen Strebern gemacht, die das Wort Sport nur aus Büchern und Wikipedia kennen.

Hat unserer mal aus Spaß gesagt. Nachdem ich dann aber knallhart wirklich gegangen bin, und alle nur noch gegen den spielen wollten, durftens dann irgenwann nur noch die, die das 2. Semester schon bei ihm waren, sofern sie ihn besiegt haben :D War dann meistens ich ^^

Meistens im Sinne von wenn überhaupt :D

Last edited:
[h=2]Nutzen[/h] Sport dient in der heutigen Gesellschaft oftmals auch als Ersatzbefriedigung zum Pelikanschlachten, da Forscher herausgefunden haben, dass beim Pelikanschlachten und Sport die gleichen Glückshormone freigesetzt werden, seitdem sind viele Menschen vom traditionellen Pelikanschlachten zum Sport übergegangen. Da Pelikane nunmehr keine natürlichen Feinde mehr haben, müssen vermehrt Pelikanfallen aufgestellt werden.
:ugly

Sie: "Schatz, findest Du auch das ich zu wenig Titten habe?!"
Er: "Nö, zwei sind ok!"

Nutzen

Sport dient in der heutigen Gesellschaft oftmals auch als Ersatzbefriedigung zum Pelikanschlachten, da Forscher herausgefunden haben, dass beim Pelikanschlachten und Sport die gleichen Glückshormone freigesetzt werden, seitdem sind viele Menschen vom traditionellen Pelikanschlachten zum Sport übergegangen. Da Pelikane nunmehr keine natürlichen Feinde mehr haben, müssen vermehrt Pelikanfallen aufgestellt werden.

:ugly
:lol

Sie: "Schatz, findest Du auch das ich zu wenig Titten habe?!"
Er: "Nö, zwei sind ok!"
:lol

Aktive Benutzer in diesem Forum: 3 (Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 0)
VEILoPHyPER^, DarkHamster+

Warum zur Hölle 3 aktive Benutzer ?

Back