Stammtisch

Hi SaS!
w_wink4.gif

Ihr noobs ich habe jetzt Badminton *kotz*
habe meine eins schon sicher :z
Im Badminton in der Schule musst ich andauernd gegen meinen Lehrer spielen, der mich dann in Grund und Boden geklopft hat.
Der Grund: Die Spiele waren immer 5 min lang, derjenige, der gewinnt, musste eins hoch, und derjenige, der verliert, eins runter.
Leider war ich dann immer ganz oben beim Lehrer :fu:
Erniedrigung :ugly

Im Badminton in der Schule musst ich andauernd gegen meinen Lehrer spielen, der mich dann in Grund und Boden geklopft hat.
Der Grund: Die Spiele waren immer 5 min lang, derjenige, der gewinnt, musste eins hoch, und derjenige, der verliert, eins runter.
Leider war ich dann immer ganz oben beim Lehrer :fu:
Erniedrigung :ugly
Hehe, bei mir genauso, aber oft wird der Lehrer erniedrigt ;):ugly
aber wenn er dann gewinnt ist er immer ganz cool :cool

Hehe, bei mir genauso, aber oft wird der Lehrer erniedrigt ;):ugly
aber wenn er dann gewinnt ist er immer ganz cool :cool

Dann lass ihm doch seinen Spass. Du weißt ja das du besser bist.

:z Unserer hat irgendwann immer gesagt, wer mich besiegt kann Heim gehn und bekommt ne 1. Dann haben wir ihn ganz schnell auf den Boden zurückgeholt und er hat nur noch Einzelunterricht mit den ganzen Strebern gemacht, die das Wort Sport nur aus Büchern und Wikipedia kennen.

:z Unserer hat irgendwann immer gesagt, wer mich besiegt kann Heim gehn und bekommt ne 1. Dann haben wir ihn ganz schnell auf den Boden zurückgeholt und er hat nur noch Einzelunterricht mit den ganzen Strebern gemacht, die das Wort Sport nur aus Büchern und Wikipedia kennen.

w_lolsen.gif

Heh ja, sowas sagt unser Lehrer leider nich :(
Har sich eben auch jemand die saugeile Maxdome Werbung auf pro7 angeschaut ?

Filigran ausgearbeitete kupferabstriche or it didn't happend ;)

Och die haben die Werbung aus filschnitten gemacht, echt Nice :D

Back