Stammtisch

War jetz vielleicht bissl blöd formuliert...
Zwischendurch schau ich halt immer wieder auf die Startseite und dann je nachdem in United-Talk, oder in die Kegge oder auch mal Off-Topic oder Reallife...
Aber ich häng nicht im Tread und drück F5...

bin erstma quakelive ownen :wink

smilie_h_002.gif

War jetz vielleicht bissl blöd formuliert...
Zwischendurch schau ich halt immer wieder auf die Startseite und dann je nachdem in United-Talk, oder in die Kegge oder auch mal Off-Topic oder Reallife...
Aber ich häng nicht im Tread und drück F5...

puh ohh ähhh ich kann das zhforum zuspammen, aber mit dem spiel selbst kann ich nicht dienen.

YEAH

War ne harte Arbeit daher fasziniert mich das bei euch so - ich will nich nachmachen wollen was ich auch nicht schaffen würde.......

Also wenn man hier was zu erzählen hat was die anderen auch interessiert gehts hier auch mal ab wie im Chat .... da kommen die Beiträge ganz von alleine

Ihr könnt meine neuen Pics zuflamen...

Ne ich hab auch C&C Generals :D

Und noch Mafia, was nich Online geht. Dann noch Need for Speed Most Wanted was Online gehen würde aber ich lieber nich machen sollte und dann hab ich noch GTA San Andreas Multiplayer.

Ja das war meine Spielesammlung!

Ich hätte theoretisch alle C&C bis RA3, aber fast nix will laufen...

Ja und RA3 würde ich mit phil nicht spielen, der läd zum spiel und lässt ein dann sitzen

Was meinst warum ich so nur im Generalsbereich bin und auch dort als Mod tätig bin??

Dieses neumodische zeugs kann ich net ab wie SCII und Ballerspiele ala BF oder CoD interessieren mich net. Ah, en paar Nintendospiele hab ich die ich per Emulator zocken kann^^

Back