Stärkste Armee für Rush?

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Mar 27, 2007
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Welche Armee ist euer Meinung nach die Stärkste für einen gezielten Rush?
Für mich ist es die Nod, da ihre Panzer einiges billiger sind als die Predators der GDI. Die Scrin kann man ja schon weglassen... haben ja keine richtigen Panzer zu Beginn.

Wenn man also mit NOD gezielt rusht...
 
ja doch mit predator panzer... habs auch schon paar mal geschafft...

aber mit scrin weiss ich beim besten will nicht wie... erklär ma
 
Rush ist für mich auch anders definiert und somit kann GDI nicht rushen.
Call for transport oder mal Engi-Rush, habs noch nicht Online getestet.
 
infi rush könnte klappen... hinter die base schleichen (per flug transport) so dass der gegner einen nicht sieht und dann kran und hauptgebäude einnehmen... :D
 
also bei dem hohen gamespeed von cnc3 ist ein rush ein attack innerhalb der ersten minute...
 
aha, und wie rusht du mit NOD?
ich habe das nicht gestoppt, aber ich denke, alle Rushs die ich gesehen habe, dauern etwas länger, bis wirklich alle Truppen vor Ort sind, denke 1,5 Minuten, naja
aber vor 60 Sekunden ist denke ich gar nichts drinnen, aber vielleicht ist mein Zeitgefühl auch ganz falsch^^

kommt natürlich außerdem auf die Map an
bei Redzone Rampage z.B. bist du mit GDI sehr schnell beim Gegner
 
da könnte man sich theoretisch mit kraftwerken und türmen sogar rein bauen...
 
es baut fast wirklich jeder schon so nen turm rein in die base wegen ingis mit dem gehts nicht ^^
 
bei mir hats tatsächlich einer mit seinem nod-mbf in meine base geschafft. ich war grad mit dem outpost beschäftigt und habs nicht früh genug gesehn. jetzt weiss ich warum man am anfang ne kaserne bauen sollte. hab sonst immer die kaserne erst nach der waffenfabrik gebaut. hab zwar noch ne kaserne neben seinen bauhof gebaut und versucht ihn mit ingi einzunehmen aber da hat er einfach sein mbf abgebaut und meinen ingi zertreten *heul*. naja...man lernt :D
 
sry wenn ich spam aber phil hast du deine 299 beiträge durch diese schlauen und einen weiterbringenden antworten bekommen?Naja egal....
Ich finde das die Nod die stärkste Einheit sind, weil ihre Skorpion Panzer extrem bilig sind mit einer guten Mischung von Soldaten kann man einen Rush schaffen.
 
Oh mann ^^ Sei mal froh dass Phis überhaupt in dieses Forum schreibt ^^
 
Theoretisch sollte eigentlich jede Partei die möglichkeit bieten zu rushen.. vom Balancing her zumindest sollte es so sein ^^ wenn das nicht der Fall ist und eine Partei besser rushen kann als die andere dann hoff ich doch stark das EA das noch ausbessert und z.B. mal bitte die Baukosten der Scrins verringert... Nod evt. weniger starke Flugeinheiten beschert (die sind sowieso schon zu fies drauf ->siehe Scorps Spam usw. *gg* ^^' und die GDI mmh naja die GDI.. keine Ahnung zu der Partei fallen mir keiner sonderlichen Schwachpunkte ein... mir zumindest fallen gerade keine ein ;)
 
nod find ich ziemlich nice ... aber rush kann mans auch nciht rishtig nennen ...

Wie im Bonus der Kane Edition gesagt wurde
Nod ist die "hit an run" Fraktion alles ist einfach schneller und so kannst du sehr schnell mit dem ersten tank beim gegner sein und z.b. den landvermesser (weiss grad keinen spacigeren namen :D) zerschiessen.

Meine taktik ists jetzt mittlerweile die ersten 5-8 panzer zu nehmen, zu tarnen und damit gewaltig zu nerven :D
 
wieso nimmst du dann nicht gleich alle rassen, und gibts ihnen gleiche einheiten mit verschiedenem blechmantel?

balance bedeutet nicht dass alle gleichgut rushen können, oder alle zu jedem zeitpunkt gleichstark sind.
es bedeutet noch net mal dass du mit allen armeen gleiche chancen hast zu gewinnen.

balance ist wenn in einem bestimmten querschnitt alle armeen 33% wins haben.
ob das nun top 100 oder last 100 der ladder sind.
 
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