hiho
"eindeutig zu erkennen das er es nicht wusste"
es ist auch eindeutig zu erkennen das seine erste antwort no war und alleine darum geht es seine spontane reaktion war einer verweigerung
"ihr habt ja immer nur gelacht"
eine fette LÜGE
"das mit dem loser kommt daher weil ihr sie als loser beschimpft habt"
noch eine fette LÜGE
"wovon ihr komischer weisse auch kein ss gemacht habt"
ist dann doch schwer möglich wenn es keiner gesagt hat
"kann wirklich 100% sagen das er nicht cheatet"
das kannst du nicht ich kann auch nicht 100% sagen das urukai25 nicht cheatet aber ich kann sagen das ich ihm zu 100% vertraue das er es nicht macht sonst müsstest du bei jedem game mit am pc sitzen um dir so sicher zu sein
"hi mich nervt des langsam immer als cheater hingestellt zu werden"
wenn er es immer wird sollte er sich mal informieren wie man ss macht
"allerdings auch einfach mal sagen können, wenn er schon fragt, da seit ihr ja dann wohl selber Schuld"
stimmt hätten wir vielleicht tun sollen aber nach seinem ersten no dachte ich jetzt kommen die ausreden und dann hatte ich keinen bock mehr es ihm zu erklären
außerdem weiß ich nicht was druck auf englisch heißt
"außerdem ihr habt doch gewonnen oder?"
stimmt aber darum geht es absolut nicht auch wenn ich gegen einen präsidenten cheater gewinne (sehr unwahrscheinlich) hat er trotzdem gecheatet und ich melde ihn
"EDIT: sind die 9 ss alle von dir streamy?"
jo falls du welche von harlekinm haben willst ich habe schon angefragt kann dir aber nicht versichern das er noch welche hat aber zumindest weiß er wie welche gehen
"aber können Kinder ficken ?"
damit kennst du dich doch aus peter
einen ss werde ich von euch nicht bekommen aber das verhalten und einige anzeichen im spiel deuten für mich klar daraufhin das die beiden mc hatten
ego4shoot sollte mal allen erklären wie man einen ss macht damit sowas in zukunft nicht mehr vorkommt
mfg streamy