ss für E*R*U

Reaction score
0
Unsere freunde von E*R*U wollten paar ss, da ich noch kein Webspace habe wirds nu Lustig da sie ja net einen net 2 sondern 9 wollten die ich hier aber nicht alle Poste :pp

Attachments

• 101130329_0001.jpeg
    101130329_0001.jpeg
    73.5 KB · Views: 66
der 4 te und letzte von mir :pp

Attachments

• 101130329_0017.jpeg
    101130329_0017.jpeg
    90.1 KB · Views: 61
rofl also nun der letzte von ThundeGn8 :D

Attachments

• no4.jpg
    no4.jpg
    91.1 KB · Views: 53
lol wenn ihr noch mehr wollt fragt nur und ich schicke per mail, sonst wird ja der sascha als spamer :spam bezeichnet :pp

habt ihr gewonnen sascha ?

sieht geil aus der fight....und saubere ss

lol gegen die noobs kann man nich losen wir haben neulihc auch gegen die er greift mich an hat 2 tanks mehr und hunde mit am ende ich winne den fight mit 4 tankz über :D von insgesamt 10

na ja find enur komisch an rot

finde nur komisch nur komisch das rot 300 hat obwohl es kein erz gab und kisten natürlch auch aus waren !!! das fand ich komisch das z.b. lila 3 kirovs hinetr einander hatte !! und sie haben was verkauft aber nicht so viel für 3 kirovs !!

bitte? auf dem bild wo der kirov gebaut wird liegen noch diamanten in der gegend rum... :nono

außerdem haben wir unsere base nacheinander verkauft, denn was soll ich bitteschön mit 4 oder 5 waffenfabriken wenn ich kein geld habe :?

lol 3 kirofs, boa sind die teuer.......... :lol
Ihr habt ja jedesmal 6 flanks gebaut weil wir sie immer gekillt haben :pp
und wenn du 6-7 sammler hast und dein mate nur 4-5, dann rafst auch noch geld bei ihm weg :angel

Back