ss 4 aegoist

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
es glauben echt noch leute ich benutze mc :p lol. ichhätte dann auch gerne mal meinen ss... dank schonmal, wenn du nicht postest geh ich stark davon aus das du maphackst...

Attachments

• aegoist.jpg
    aegoist.jpg
    108.2 KB · Views: 127
EGosD just keinen Maprevealer :).das is nen leidiges thema ma bei dennen gewesen :).und uasserdem haste gewonnen was wilslte da ss :)

woher willste denn wissen das ich gewonnen habe?
ausserdem sagte ich oft genug ich will ss, im regame sagte ich auch das ich ss will, und das man ss mit strg+c machen kann, und er sagte er kann die nicht hochladen, da sagte ich , das man im uf es s einfügen kann ohne was hoch zuladen... wenn jemand von mir ss will, will ich auch immer, weil ich kein bock habe alleine zu posten, also verlange ich den ss, wenn nicht dann poste ich meine restlichen 10 ss ins s-t und er wird vielleich resetet, mal schauen

THX,

aber nur weil ich kein SS hochlade musst du nicht davon ausgehen , daß ich maphacke , oder habe ich gestretcht ? Nötig hatte ich es noch nie zu Maphacken ! Ich war nur erstaunt , daß du so schnell runter baun konntest von der Posi 8 ! :o Habs nun selbst ausprobiert und festgestellt , daß du mit nem Bunker , den du sofort bauen kannst (gleich wieder verkaufen) , nach dem aufstellen des Bauwagens , gleich die 1. Baracke so aufstellen kannst , das die 2. unten ist ! ;)

Gruß Marco !

Wie , mich resetten ? Schlecht geschlafen ?

ich hab nur eine barracke gebaut , du musst nur bisschen mit deinem bauhof hochfahren, das ist alles. 2tes game hab ich dir auch gesagt ich will ss, du musst einfac nur einmal deine schwule print taste drücken, und in paint einfügen in jpg speichern, und im united forum posten, da ist nichts mit hochladen.. also erzähl hier kein

Wird dir zwar kaum helfen Stefan, aber aD4rk in deinem Game aEg0ist ist wirklich Fair. War mit dem im Clan in Yuri und der Clan ist Fairer wie Olaf... :P
Also tuh einem Kumpel einen gefallen und poste den nicht... Weil er hat wirklich kein MC... Genau wie du auch keinen hast. :D

Geh mir nicht aufn Sack , wie ich baue geht kein Schwein was an ! Bisher gabs kein Grund , weshalb ich ein SS geben sollte und werds auch nicht tun ! Son Kinderkram fang ich garnicht erst an ! Wenn du bei mir nen Stretch sehen solltest und ich mich verteidigen sollte kannste mal nach nem SS nachfragen ! Ich spiele lieber , anstatt hier irgendwelche SS hochzuladen oder sonnstwie zu posten ! Bei dir sah es halt schon merkwürdig aus , darum bestand ich auf ein SS !

Gruß Marco !

ich werde nie wieder ss geben... nie in meinem ganzen leben, ihr könnt mich alle mal.... scheiß maphacker alta

hmmm ich weiss von d4rkborg das er fair ist....
was den ss angeht ich finde wenn man einen verlangt sollte man auch selbst in der lage sein einen zu posten naja...

find ich auch, und ich hab ihm oft genug gesagt das er einen machen soll...

Wollt mal was sagen.
Hast wohl versucht mich zu reporten wa.
Denn du hast ja die ahnung und die erfahrung und weisst ja das man in yuri ohne maphack strechen kann :lol:
Reporte ein der cheatet oder washt und nicht wenn du einfach keine ahnung hast.
Pff

hast du s ois das du nach ss fragst???
mach ich immer...
dann is der gegner in der pflicht...

Original geschrieben von OwNz4LiFe
Wollt mal was sagen.
Hast wohl versucht mich zu reporten wa.
Denn du hast ja die ahnung und die erfahrung und weisst ja das man in yuri ohne maphack strechen kann :lol:
Reporte ein der cheatet oder washt und nicht wenn du einfach keine ahnung hast.
Pff

ich spiele Yr grad mal nichtmal ne woche,. und da konnte ich nicht wissen das man den bunker als strech funktion bauen kann, ich bins von ra2 gewöhnt das man so wie du gestrecht hast nicht möglich ist, übrigens hat das nichts mit dem thema zu tun, also halt die sache raus, das kann man unter s-t klären ok , ich hab auch bei s-t gesagt das ich falsch liege, also stfu ... zu dem mapper da oben, du kansnt mir nichts erzählen, du wolltest ss, ich gebe , ich wollte ss du gibst nicht, klarrer kann ein maphack nicht sein.

@chocoyote ja ich hab den ss wo ich nach ss frage, aber was bringt mir das? er sagt er hat keine ss, und nirgendswo steht in den regeln, wenn einer nach ss fragt das man welche machen muss. es ist halt fair wenn man welche macht, leute die nen guten ruf haben, geben ss, mapper können das halt nicht:lol wie denn? damit man den mc sieht? LoL schwuler mapper alta

Original geschrieben von aD4rkB0rg
...Bisher gabs kein Grund , weshalb ich ein SS geben sollte und werds auch nicht tun...Son Kinderkram fang ich garnicht erst an...

obwohl ich ois überhaupt nich ab kann,weil er ein ***** ist,der nur ****,******* und ******.ausserdem ***** er. :kek

aber was du hier abziehst, "marco",shame on you.
du verlangst von ihm nen ss,gibst aber selber keinen.
ich möcht nich wissen,was du gemacht hättest,wenn oisi hier keinen ss gepostet hätte...
dann würden alle auf ihn einschlagen von wegen "du hast doch mc,du wirst resettet" usw

und wenn ich sowas hier wieder lese "ich kennen den und der is eigentlich fair",
nix gegen euch,aber bei sowas könnt ich kotzen,wenn das hier genauso anfängt wie bei cs dann :nono

mit so nem kinderkram fängst du nicht an,marco?
du bist schon längst dabei,nen ss zu machen wenn er verlangt wird is ja wohl das mindeste an fairplay und wie dreisst du obendrein noch bist,dann selber einen zu verlangen.

aber was soll's,soll ja jeder machen was er für richtig hält :kek

btw ois ich kann dich noch genauso wenig ab wie vorher,
nich dass du dir hier was drauf einbildest,weil ich dir mal zur seite steh ;)

Original geschrieben von CyaAndBye

ich spiele Yr grad mal nichtmal ne woche,. und da konnte ich nicht wissen das man den bunker als strech funktion bauen kann, ich bins von ra2 gewöhnt das man so wie du gestrecht hast nicht möglich ist, übrigens hat das nichts mit dem thema zu tun, also halt die sache raus, das kann man unter s-t klären ok , ich hab auch bei s-t gesagt das ich falsch liege, also stfu ... zu dem mapper da oben, du kansnt mir nichts erzählen, du wolltest ss, ich gebe , ich wollte ss du gibst nicht, klarrer kann ein maphack nicht sein.

@chocoyote ja ich hab den ss wo ich nach ss frage, aber was bringt mir das? er sagt er hat keine ss, und nirgendswo steht in den regeln, wenn einer nach ss fragt das man welche machen muss. es ist halt fair wenn man welche macht, leute die nen guten ruf haben, geben ss, mapper können das halt nicht:lol wie denn? damit man den mc sieht? LoL schwuler mapper alta

LoLz
Du verhälst dich genau wie nen n00b.
Der gibt mir nicht mein screen.der cheatet *heul* geh zu MaMA
Oh man du hast echt leiden junge.
Hälst dich für den besten ... ne ich sag nichts mehr dazu.
was nen affe :nono

warum machst du ois fertig ?

es ist nun mal so,wenn man ss verlangt,sollte man selber auch ienen machen,also liegt ois hier im recht.

Original geschrieben von CyaAndBye
woher willste denn wissen das ich gewonnen habe?
ich geh einfach mal davon aus und gegen EGosD kann sogar ich gewinenn nen war Egokingchen ^^.naja

Original geschrieben von FsSoldi

ich geh einfach mal davon aus und gegen EGosD kann sogar ich gewinenn nen war Egokingchen ^^.naja

Es war aber nicht EGoSD der sondern OKTRON in Yr... ;)

Original geschrieben von AndrZ

Es war aber nicht EGoSD der sondern OKTRON in Yr... ;)

axo >_< na dann der name sah aber wie von egosd hihi naja mein fehler kommt net wieder vor *g

Status
Not open for further replies.
Back