Squads in RA3 - Ja oder Nein

Squadsystem in RA3 - Ja oder Nein

• Total voters
    78
Reaction score
0
RA3 mit squadsystem oder ohne?

ist da was bekannt? ob RA3 ein squadsystem hat oder obs wie früher ist?

Bitte bitte bitte bitte OHNE Squadsystem.

Bekannt ist leider noch nix - so wies auf den Screenshots aussieht sind die Teslatrooper wohl nicht in Squads, was schonmal sehr gut wäre.

Hoffe auch ohne Squads!

Vor allem ist es jetzt, wenn das Spiel so kurz nach TW released wird, sehr wichtig ein schon sehr anderes Spiel zu bauen, wobei eine Abschaffung des Squad-Systems sehr gut tun würde.

Wenn man das Spiel etwas realistischer gestalten will, dann ist ein einzelner, normaler (ich meine also keine Tezlatrooper oder Helden etc.) Soldat einfach witzlos und nicht zu gebrauchen da man mit dem eh nix reißen kann. Eine Truppe von fünf oder zehn Infanteristen ist da schon wesentlich besser zu gebrauchen, auch gegen leichte Fahrzeuge. Also warum nicht gleich immer Squads ausbilden?!

Bin aber in dieser Sache lieber für etwas Unrealistischeres und gegen Squads :p

lol was bringen die infsquads denn in TS ? die reissen auch nix .... ein GI von RA2 hat schon ordenlich auf die Kacke gehaun

Bitte bitte bitte bitte OHNE Squadsystem.

Bekannt ist leider noch nix - so wies auf den Screenshots aussieht sind die Teslatrooper wohl nicht in Squads, was schonmal sehr gut wäre.
:dito

Squads sucken.

Ich denke auch, dass es dem Spiel mehr helfen würde, wenn es keine Squads gebe, da sie sowohl in der Steuerung, als auch der Programmierung komplizierter sind.

Keine Squads.

Dann würden sich die Sniper vll. wieder lohnen. (Falls es Sniper gibt)

bin auch gegen squads, finds ohne viel besser.

btw wie kann ich aus einem bereits erstellten thread ne umfrage machen? und thx an den mod(oder admin) der das gemacht hat^^

Du kannst deinem eigenen Thread oben rechts über "Themen-Optionen" auch noch eine Umfrage schenken. Wenn du schon zwei separate Threads hast, dann muss ein Mod / Admin das machen, was ich eben getan habe :p

Bin klar gegen Squads, ich sehe da keinerlei Nutzen.

Du kannst deinem eigenen Thread oben rechts über "Themen-Optionen" auch noch eine Umfrage schenken. Wenn du schon zwei separate Threads hast, dann muss ein Mod / Admin das machen, was ich eben getan habe :p

hmm ich konnte dort nur:
-Druckbare Version zeigen
-Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen
-Dieses Thema abonnieren

Ist mir eigentlich wayne. Ohne Squads ist aber irgendwie lustiger. Dann muss aber auch einzelne MG Inf Scheiße billig sein (fände es auch doof wenn man dann nen einzelnen Typen baut der so stark ist wie 6 Leute in nem Inf Squad)

Mit Squads > Inf wurde auch im Late verwendet. Ohne Squad > Transporter sinnvoll. Vielleicht schafft RA3 ja den Balanceakt ohne Squadsystem Inf auch noch im Late nutzvoll einsetzbar zu machen.

Bitte bitte ohne Squadsystem. Bei DoW hat das Sinn gemacht weil das Spiel darauf ausgelegt ist. Aber bitte nicht bei CnC. Das fand ich schon bei TW beknackt.

Back