SprachPatches für TS | btw : C0KSMAKER = reconner

SprachPatches für TS | btw : C0KSMAKER = reconner

wer hatn das umbenannt? :eek3: :D

@stefros das mit dem blut ist ja nich uebertrieben *g* aber die schreie sind geil
und der CC hört sich am besten an:o

nochwas....wenn ihr windows xp oder 2k habt braucht ihr den gar nicht erst ziehen (13mb) denn da funzt der nich

nicht war getbanged? :D

Benutz bitte die edit-funktion , danke.

Das Topic hab ich umbenannt weils ja hier jetzt um was anderes geht als es eigentlich ging lol

yo mothafuckin bitch blut patch zieht nich aber hast du nich auch xp oda benutz du kompatibelitäts modus

nö hab Windows ME (lol) dsl modem is kaputt...und mein 56k funzt bei xp nich und blutpatch hab ich immer drauf

frage: was bringt es euch, wenn ihr jetzt alles in anderer Sprache habt??? :eek3:

weil jedes deutsche game zensiert wird blut rausgenommen schreie oder statt rotes blut wird halt grünes genommen (welch ein unterschied) etc.

mach dir den patch drauf hört sich 100 ma besser an!

ya und dann bau CC ^^
btw der normale cyborg hört sich auch goil an vielleicht fang ich ab jetzt an sie zu bauen:D

irgendwas stimmt mit ww wieda nich bah

Last edited:
lol seit wann spiel ich NOD?
omg 36 min downloadzeit !?!
das muss ich mal während dem Mittagessen erledigen oder so...

ne hab ISDN :(
komisch, diese Zeit ist selbst für ISDN ziemlich hoch
btw ein Freund von mir hat den Blutpatch downgeloaded und meint: da gibts gar kein Blut zu sehen
stimmt das??

klar zwar nur ein kleines bisschen, und auch nur bei infs ...ist ja logisch das ein dissi nich blutet oder? ^^ aber wegen blut hab ich den nicht drauf

mein Freund ist vom Namen ausgegangen: BLUTpatch
Deshalb hatte er in erster Linie BLUT erwartet!
Naja, er findet ihr trotzdem ganz lustig...

Back