Spielt Tiberium Alliances endlich auch mobil!

na hoffentlich kommt da was bald für Android raus :) --- Und die Länder in dem das App zuerst rauskommt, komisch.
 
Tja, leider wirds durch solche Penner wie zzzzz aber unspielbar. Der Typ klaut sich einen Account nach dem anderen bzw. übernimmt die von anderen und hat jetzt schon was weiß ich wie viele Accounts und greift damit permanent UF Spieler an. Es ist langsam ne reine Qual da noch reinzuschauen.
 
Unter welchem Namen soll die App denn in iTunes zu finden sein? In keinem der 4 (merkwürdigen) Ersterscheinungsländer finde ich ich ne TA App...
 
habe auch noch nichts gefunden denke es wird an apple liegen...
 
Zwei Fragen:
* Ist die App mitlerweile zu beziehen?
* Welche Installationsrechte werden verlangt?
 
was ist denn jetzt eigentlich aus der app geworden? Ist die nichtmal rausgekommen?
 
Back
Top Bottom