Spielt ihr noch gegen den PC???

Reaction score
0
Also wollte mal nur fragen ob jemand gegen den PC spielt????

Also vor einer Woche hab ich mir noch schwer getan gegen Brutal Army...aber jetzt klappts auch mit dem gegener....

Jedoch muss ich schon sagen das er..wenn es ums rushen geht kein schlechter gegner ist!!!!
Da kann man echt gut üben....außerdem ist ein rush mit darauffolgendem Sieg gegen Brutal Army gerade zu unmöglich!

Was haltet ihr also so vom PC...amcht ihr ihn locker kalt oder hängts noch????

Gruß ArturKB

Ob ich gegen PC oder gegen einen beobachter spiele, da kommt das selbe bei raus...langeweile!

Macht doch Spaß

Gegen 2 Schwere+1Mittel schaff ichs gerade noch. Jetzt probier ich 3 Schwere. Nur mit dem Patch ist es einfach nicht besonders lustig (Ruckel-Ruckel) Hoffe das sich das bald ändert.

Ich finde die KI echt gut gelungen, haarig wirds nur wenn der Gegner SW oder Nuke General ist dann kannste fast nicht gewinnen gegen 2 Schwere.

Jo ich spiel noch, muss ja auf allen Maps diesen blauen Stern erobern :)

Lag hab ich eigentlich nur auf der 8er Map... und schwer... naja wenns zuviele sind die einen angreifen und alle Superweapons haben wirds schon ein bischen eng, aber sonst gehts, muss man sich halt beeilen hihi

Jaaa natürlich ist doch lustig ab und zu gegen den computer zu zoggen!!

naja gegen pc is langweilig... er agiert nicht wie ein mensch und verfolgt sinnlose scripte die nicht auf die eigene taktik eingehen und mikro haben die eh null... greifen halt mit allem im gänsemarsch an... spitze

^^ jo seh ich auch so gg comp is eh nich lustig... menschliche gegner sind wenigstens zum teil besser... ausser mit der wahl des generals... es nehmen viel zu viele leute einfach nur inf oder sw ... nur das es genommen is:P

wenn der pc halt dann mit nem gatling auf ein gebäude schießt kannst du das teil mit rotgardisten platt machen ^^. da hätte ea vielleicht noch einbaun solln dass sich einheiten des computers, die angegriffen werden wehren. aber gegen pc zu spielen is eh langweilig von daher kanns mir auch egal sein. :)

Jo das letzte mal vor einer Woche als ich keine Internetverbindung hatte habe ich die Generalsherausforderung auf Schwer fast durchgezockt. War schon beim letzten General als meine Connection wieder ging da bin ich gleich wieder losgezogen^^

jo herausforderung und missionen sind das einzig interessante, wenn man weiß wie geil online zocken is. aber irgendwie is die china mission unlogisch da zerlegt dir in der ersten mission bei schwer ein vierling schon fast nen mao. ^^

Also ich finde das der Comp ne gute Trainingseinheit bildet.So ne Art Simulator *löl*.Naja ich spiele macnhmal nen paar Gefechte gegen den Comp oder mal Generalsherausfoderung.Es ist noich kein Meister vom Himmel gefallen.Sonst würde es hier warscheinlich Menschen regnen bei so viele Spielern in Generals.

Back