- Reaction score
- 3
Naja sagen wir einfach es schwankt immer Saisonmäßig! CW läuft noch wird sich aber auch ändern wenns wärmer wird - logisch! Genauso wie mit der allgemeinen Aktivität. Gute Spieler die es mal gab sind woanders oder einfach älter gewordenund die guten wo jetzt noch dabei sind machens eben wegen dem schlechten Wetter sag ich mal. Denn gibt es noch Prüfungen allgemein, und Arbeitstechnisch usw usw.......
Wielange ZH noch läuft bzw. wielange der Server noch On ist steht in den Sternen - kann noch a paar Jahr gut sein, oder eben nur a paar Monate.
Ich denke bei so einem "alten" Game kann man nicht mehr von Ab- und Aufstiegstrends sprechen!!
Also wir werden sehen und fertsch...............................
Wenns nach dir geht ist immer gleich fertig
Das mit den Prüfungen kann man ja so nicht sagen . Das ist ja von Land zu Land ( sogar von Bundesland zu Bundesland ) unterschiedlich . Ich finde einfach , dass es das früher ( also letztes Jahr ) egal zu welcher Zeit so nicht gab !
und die guten wo jetzt noch dabei sind machens eben wegen dem schlechten Wetter sag ich mal. Denn gibt es noch Prüfungen allgemein, und Arbeitstechnisch usw usw.......
Und hör auf meinen Namen zu verunstalten!!! 

?