Spielen noch welche Yr die bock haben?

Reaction score
1
Ich habe einen [--UF--] Clan in Yr aufgemacht, der Squad Name ist [- www.united-forum.de -].
Wenn einer bock hat paar Games mit mir oder einfach nur 1 vs 1 in Yr für den Clan zu spielen soll mir eine PM schreiben und ich gebe ihm das Join Passwort.
Mein Nick ist UFDesol8r.

Edit
-----

Was laber ich da, Steffen und ich haben den mal in Ra2 aufgemacht, nur wir hatten dann kein bock mehr. Nun nehme ich den in Yr, das auch mal paar Yr Player das UF besuchen... :D

hmmm yr ist so ziemlich tot
in ra2 ist deutlich mehr los
yr ist sowieso ***** ehehe

Original geschrieben von MrYuRi
hmmm yr ist so ziemlich tot
in ra2 ist deutlich mehr los
yr ist sowieso ***** ehehe

Raff ich nich so ganz:?

Yuri hatt zwar Durch GE paar Gamer verloren aber wenn du mal am Tage in die Lobby schaust sieht mann eigentlich das das Game alles aber nicht tot ist;)

Zur Zeit ist es wirklich ausgeglichen ich muss in Yr nicht länger wie in Ra2 auf Gegner warten.
Naja meine Frage war aber wer paar Games mit mir spielen will. -_-

Ok ich laber dich in MSN an... Aber deine Yr CD ist doch kaputt oder?

Original geschrieben von Nordwear

Raff ich nich so ganz:?

Yuri hatt zwar Durch GE paar Gamer verloren aber wenn du mal am Tage in die Lobby schaust sieht mann eigentlich das das Game alles aber nicht tot ist;)

nein allgemein sind in ra2 mehr leute auf dem server als in yr
und die schöneren spiele hast du in ra2 auch wenn du yr spielst besteht ein grossteil der games aus cs tvsb ^^ najo geschmacksache halt ehehe

Last edited:
in yr waren immer mehr leute als in yr is ja au das bessere game a also labber net son mist danni :pp

jo in yuri is 1000 mal mehr los wie in ra2 aber ganz sicher in yuri spiel ich in 3 strunden mindestens 6 gamez gegen topclans also ohne regames ...... und in ra2 wartest mindestens 1 stunde bis ma ein top 10 clan in dein game kommt also bitte... ich hab 1 tag yuri gezockt von 22:30 bis um 3:00 uhr mit miener m8 und wir haben sop um die 15 gamez geschaft und nur gegen top 20 leute ... yuri is halt einfacher ...

edit : ach genau zum thema : ich wäre au in dem clan dabei :)

Original geschrieben von aCnCWoMeN
in yr waren immer mehr leute als in yr is ja au das bessere game a also labber net son mist danni :pp

nope es waren nie mehr nichtmal als es released war

rofl früher waren immer mehr in yr als in ra2 das stand in den server listen und man konnte es auch optisch sehen wenn man ab und zu an einem abend von ra2 zu yr wechselte und umgekehrt ...

Hey ich würde gerne ne runde mit Yr zocken wenn ich nicht zu schlecht bin :scared ?
Kannst dich ja melden mache gerne mit.

Hm Yuri is cooler weil man immer gleich Tanks bauen kann ohne probleme ^^

in yuri kann man au viel mehr spielen da man net lange warten muss bisa jemand in dein game kommt net wie in ra2 wo du dann 1 stunde warten musst bis ein guter clan da is :P

Hehe da du nun gejoint hast können wir mal paar Games spielen in Yr... ;)
Das sollte an Kevin... :D

Ich habe YR auch bekommen, aber was bringt es zu clanen wenn die games nicht in der ladder erscheinen? (XCL ladder spielt eh keiner)

Back