Und hab von Killswitch gleich noch mehr reingedrückt bekommen, sehr nette Aktion![]()
Und hab von Killswitch gleich noch mehr reingedrückt bekommen, sehr nette Aktion![]()
ich find aber son Overall Record für ein Game soltle insgesamt drinbleiben.....
also in spielen wo es keine maxpunktezahl gibt.....
z.B. Tetris da hauste mit mega luck und perfektem spiel 999999999999999999 punkte in die HS ....
kann man da nciht nen overall Max punkte haben?
dann weiss man auch in etwa wie gut man in der Ewigen Liste ist !?
Der Inhaber des overalls behält natürlich nciht den awards, sollte klar sein ^^
Er hat doch jetzt garnichts gemacht,oder sehe ich das falsch?Überleg halt mal wie man sich in nem Forum verhält bevor du schreibst...
Find ich auch nich grade nett :\Kein Problem . Falls du nochmal Hilfe brauchst lass es mich wissen .
Tetris hat nix mit Luck zu tun
Das will ich hier mal klar festhalten
Es kommt auf die richtige Strategie und den Skill an
Wer was andres behauptet is'n Noob und sucht verzweifelt nen Grund warum andere besser sind als man selbst![]()
du kannst durchaus auch in tetris luck haben...
du kannst im richtigen moment haben was du brauchst, dass du leichteres spiel hast und so am ende wenns drauf ankommt ncoh deine nerven hast, als dass du die reihen ohne stangen sinnlos einzel weghauen musst, was ja bekanntlich weniger punkte bringt, aber genausoschnell den level steigen lässt
natürlich kommts drauf an was du bekommst, sonst würde man ja jede Runde in etwa in der gleichen Punkteregion enden (seinem Skill entsprechen) und das variert ja schon ein bissl :P
ich sag net dass es nur luck ist, aber auch da gibts es das nunmal