Spielehalle ab sofort mit monatlichem Ladderreset

Jeden Monat is ja kacke. Da muss man andauernd in der Spielehalle abhängen^^

Und hab von Killswitch gleich noch mehr reingedrückt bekommen, sehr nette Aktion .-_-

EDIT: und von SonGohan

Last edited:
Jetzt wird er mir aber verdammt sympatisch

Trampoline Trickz 2 geht auch nicht kanns irgendwie nich starten

ich find aber son Overall Record für ein Game soltle insgesamt drinbleiben.....
also in spielen wo es keine maxpunktezahl gibt.....

z.B. Tetris da hauste mit mega luck und perfektem spiel 999999999999999999 punkte in die HS ....
kann man da nciht nen overall Max punkte haben?

dann weiss man auch in etwa wie gut man in der Ewigen Liste ist !?

Der Inhaber des overalls behält natürlich nciht den awards, sollte klar sein ^^

Tetris hat nix mit Luck zu tun

Das will ich hier mal klar festhalten

Es kommt auf die richtige Strategie und den Skill an
Wer was andres behauptet is'n Noob und sucht verzweifelt nen Grund warum andere besser sind als man selbst :O

Und hab von Killswitch gleich noch mehr reingedrückt bekommen, sehr nette Aktion .-_-

sry, ich hab dir erst vorgestern Reno gegeben, daher kann ich dir momentan kein grünes Reno geben

Tower Defense ist fürs erste wieder mit einem beinahe unschlagbaren Rekord versehen :p. Wenn ich mal etwas mehr Zeit hab, bemüh ich mich es wieder auf über 4000 Punkte zu schieben. In TD macht mir so schnell keiner was vor, egal wie oft resetet wird :q...

Last edited:
Tetris hat nix mit Luck zu tun

Das will ich hier mal klar festhalten

Es kommt auf die richtige Strategie und den Skill an
Wer was andres behauptet is'n Noob und sucht verzweifelt nen Grund warum andere besser sind als man selbst :O

du kannst durchaus auch in tetris luck haben...

du kannst im richtigen moment haben was du brauchst, dass du leichteres spiel hast und so am ende wenns drauf ankommt ncoh deine nerven hast, als dass du die reihen ohne stangen sinnlos einzel weghauen musst, was ja bekanntlich weniger punkte bringt, aber genausoschnell den level steigen lässt :p

natürlich kommts drauf an was du bekommst, sonst würde man ja jede Runde in etwa in der gleichen Punkteregion enden (seinem Skill entsprechen :p) und das variert ja schon ein bissl :P

ich sag net dass es nur luck ist, aber auch da gibts es das nunmal

du kannst durchaus auch in tetris luck haben...

du kannst im richtigen moment haben was du brauchst, dass du leichteres spiel hast und so am ende wenns drauf ankommt ncoh deine nerven hast, als dass du die reihen ohne stangen sinnlos einzel weghauen musst, was ja bekanntlich weniger punkte bringt, aber genausoschnell den level steigen lässt :p

natürlich kommts drauf an was du bekommst, sonst würde man ja jede Runde in etwa in der gleichen Punkteregion enden (seinem Skill entsprechen :p) und das variert ja schon ein bissl :P

ich sag net dass es nur luck ist, aber auch da gibts es das nunmal

Bei Level 10 ist Schluss, ab dann geht's nich mehr schneller ;)

Ich bin immer so zwischen 300.000 und 500.000 :p

Fast überall ist ein wenig Luck dabei
aba für mich hat sich's angehört, als ob du behaupten würdest, dass es nur Luck wär ^^

nene und bei mir aufn Gameboy ist ach 10 net schluss .... wusste net dass das anders ist^^

komme meist da bis lvl 18 das kann aber 100k pkt sein anderes ma sind 180k das variiert, kommt halt drauf an wie sinnvoll du die level "füllst"

und wenns n skillgame wär würde man nciht so arg variieren :z

btw müsli ... positive reissen höher als negative das gegenteil bewirken :p

Gameboy geht bis LvL 20, dann is auch da Schluss

Das Glück gleicht sich während einem Spiel aus

Es gibt immer leichte und schwere Situationen
Aber nur, wenn man auch die schweren Situationen überstehen kann, kann man auch wirklich viele Punkte bekommen

-400 das ist ja krank, werde dir auch wieder ne positive geben wenn ich kann.

Bemüh dich net, Son Gohan sei dank ist wieder ein neuer Balken da :(

Führt eure Renno-Diskussionen bitte woanders, danke :danke

ZeroX kleiner Bruder geht ja ganzschön ab in der Halle. ^^

Back