Spiele zum Zeitvertreib

pearl houber ia geil nur scheisse das mann das man da nujr ein leben hat

mit mehreren leben wär das viel zu einfach
das is schon ok so
kann man schaffen

@baboon
lol wie lange hast gebraucht :)

Hmm mal überlegen, ich glaub eine Stunde midnestens :D

Internet Explorer schrieb:
T-Online
Private Homepage

--------------------------------------------------------------------------------
Das Dokument konnte nicht gefunden werden.
Bitte überprüfen Sie Ihren URL
--------------------------------------------------------------------------------
Hinweis :
Bei Dateinamen wird auf Groß- und Kleinschreibung unterschieden

We are sorry, but the private homepage server could not find the file you asked for.
Please check the URL to ensure that the path is correct.

410
Weiter mit

Mal ne frage:

kennt jemand n gutes minigolfgame für pc? Aber nich so n normales minigolf, sondern etwas aussergewöhnliches mit komischen kursen, terrains, bällen effekten, Gravitationsveränderungen *lol* und vielleicht sogar mit Course Editor?

darf ruhig etwas teueres sein.

THX wer was weiß

Das zweite is ja mal Hammer. Aber um die Demo runterzuladen, muss ich registered sein :evil :down

Thx für den Tipp

soll ich dir nen download link für die demo raussuchen ?? dann msuste dich auch nicht reggen :o

-=rabbitbrain=- said:
soll ich dir nen download link für die demo raussuchen ?? dann msuste dich auch nicht reggen :o

Kannste machen, nur werd ich die demo dann auf meinem neuen Rechner zocken, *heheheh*

Back