• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Spiele von der LAN in Hillartshausen

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Hier alles, was ich bei der LAN gespeichert habe.
 

Attachments

  • 2v2 LAN Spiel 1.rep
    139.8 KB · Views: 5
  • Dackel Spiel 1.rep
    95.3 KB · Views: 12
  • 3v3 USAF.rep
    110.2 KB · Views: 4
  • Viertelfinale Crazy Spiel 2.rep
    102.5 KB · Views: 7
  • Dackel Spiel 2.rep
    20.5 KB · Views: 8
Fürchte wir waren die einzigen, die was gespeichert haben.
 
crazy2.rep (North America) ist sehenswert.
 

Attachments

  • lan.zip
    326.9 KB · Views: 0
Ich wäre noch an den Replays vom 2v2 Turnier interessiert, falls jemand noch welche hat.
 
Ich hätte auch gerne noch meine 2v2 Games mit Frank, aber ich hatte vergessen sie zu speichern ich Schuselkopf.... :D
 
hab leider auch keins gespeichert... war so mit bashen beschäftigt, dass ich das dann total vergessen hab :alien
 
Na was wär denn wenn ich den Upload-Mode an gehabt hätte? Wir hatten doch eh kein I-net gehabt, also wäre es doch auch nicht in den Gentool Folder gespeichert worden oder doch?
 
Ah danke Xezon. Ich habe meinen Ordner gefunden wo Gentool die Reps reinspeichert, aber komischerweise ist in dem Ordner vom 1.9.2012 nur ein einziges Rep drin, obwohl ich mehrere gespielt hatte, wie kann das denn sein? Es wurde nur ein 1v1v1v1 gespeichert, die ganzen 2v2 mit Sexiie z.B. sind nicht mit darin enthalten.... :?
 
You can toggle upload mode in GenTool's menu to 4 different settings:

Off
turns upload mode off
On
uploads all data but does not save anything on the users machine
Keep Rep
uploads all data and keeps replays and txt files on user machine only
Keep All
uploads all data and keeps all files including taken screenshots
 
Back
Top Bottom