Spiele von der LAN in Hillartshausen

Mitglied seit
25 Feb 2006
Beiträge
8.792
Punkte
250
Fürchte wir waren die einzigen, die was gespeichert haben.
 
Mitglied seit
25 Feb 2006
Beiträge
8.792
Punkte
250
Ich wäre noch an den Replays vom 2v2 Turnier interessiert, falls jemand noch welche hat.
 
Mitglied seit
19 Mrz 2010
Beiträge
824
Punkte
0
Ich hätte auch gerne noch meine 2v2 Games mit Frank, aber ich hatte vergessen sie zu speichern ich Schuselkopf.... :D
 
Mitglied seit
1 Okt 2010
Beiträge
41
Punkte
0
hab leider auch keins gespeichert... war so mit bashen beschäftigt, dass ich das dann total vergessen hab :alien
 
Mitglied seit
19 Mrz 2010
Beiträge
824
Punkte
0
Na was wär denn wenn ich den Upload-Mode an gehabt hätte? Wir hatten doch eh kein I-net gehabt, also wäre es doch auch nicht in den Gentool Folder gespeichert worden oder doch?
 
Mitglied seit
19 Mrz 2010
Beiträge
824
Punkte
0
Ah danke Xezon. Ich habe meinen Ordner gefunden wo Gentool die Reps reinspeichert, aber komischerweise ist in dem Ordner vom 1.9.2012 nur ein einziges Rep drin, obwohl ich mehrere gespielt hatte, wie kann das denn sein? Es wurde nur ein 1v1v1v1 gespeichert, die ganzen 2v2 mit Sexiie z.B. sind nicht mit darin enthalten.... :?
 
Mitglied seit
2 Sep 2005
Beiträge
1.736
Punkte
230
You can toggle upload mode in GenTool's menu to 4 different settings:

Off
turns upload mode off
On
uploads all data but does not save anything on the users machine
Keep Rep
uploads all data and keeps replays and txt files on user machine only
Keep All
uploads all data and keeps all files including taken screenshots
 
Oben Unten