Spiele-Quiz: Paint #2

LOL das ist Z!

sehr gut gemacht ^^

hast du das jemals durchspielen geschaft?

Jup vor kurzem :D Ist in dem letzten Levels ziehmlich unfair, da der Gegner z.b. im letzten Level
a) mit doppelt soviel Einheiten wie du startet,
b) diese besser sind (du startest mit 3 Leichten, der CPU mit 4 Mittleren Panzern) und man
c) ungünstigere Mapverhälltnisse hat

Beispiel wieder das letzte Level. Man selbst startet links, unten und der Comp rechts oben. In den jeweils anderen Ecken steht ein leerer Schwerer Panzer zum Einnehmen und eine T5 Panzerfabrik. Wenn ich zum oberen laufen will, muss ich erstma über Sand latschn, wo ja alle Einheiten langsamer sind und mich dann erstma durch Berge durchfeuern, während der CPU freie Bahn zum Panzer hat.
Ähnlich ist es beim Schweren unten, rechts. Während bei mir die Brücke zum Panzer zerstört ist und ich so erstma langsam durchs Wasser laufn muss, hat der Comp ne schöne Asphaltierte Straße dahin ^^
Dazu kommt noch, dass das Gebiet vom CPU praktisch eine Fläche ist, die über keinerlei Hindernisse wie Berge, Flüsse oder Dreck ist verfügt, während meine Startposition mit Sandflecken und Flüssen + Brücken durchzogen ist.
So bekommt man auch viel später neue Einheiten, weil der Gegner schneller mehr Fabriken einnehmen kann als ich.

Wie ich das geschafft hab ? Ka :D Hatte irgendwann mal das Glück, dass meine Leichten Panzer am Anfang gegen seine Mittleren gewinnen konnten und beim Rest ich die Besatzung rausschießen konnte :D

axo ^^

Sleepy +1

:top

Last edited:
Yo Z war das schwerste und vorallem unfairste sowie luckigste game überhaupt :D

Sorry das von mir kein Bild kam, hab ganz vergessen das ich dran war. Es kann ruhig ohne mich weitergehen, und später wird mal nen Bild nachgereichert. Vielleicht noch besser wie die von Freezy? Nein soviel langeweile werd ich nicht haben :ugly

Das ist auch gut so :deal

Hm eigentlich gibts für nicht zeichnen Minuspunkte ;). Das verhindert auch, dass jemand 10 Tage an nem BIld arbeitet... Aber wir machen wohl noch 1x ne Ausnahme ^^

freezy +1
Finsher +1
Paladinchen +1
Sleepy +1

Also ist Sleepy dran.

.... geht net besser

Attachments

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    19.7 KB · Views: 17
das ist counter strike source .... 1.6 hat ne viel schlechtere Grafik :ugly

freezy +1
Finsher +1
Paladinchen +1
Sleepy +1
ScHmiDi +1

Also ist ScHmiDi dran.

Sieht aber echt nach Source aus oO

lol sry hab net damit gerechnet das dass wirklich counter strike ist^^
mal dann morgen was :)

hehe na seht ihr ^^... Jetzt könnt ihr alle wieder mitmalen, da Sleepy das Niveau gesenkt und den Titel des hässlichsten Werks eh schon fast inne hat :D

Der der rät, muss auch innerhalb eines Tages malen können! Wollt es nur nochmal betonen... Leider hab ich jetzt wegen Bund kaum noch Zeit, werd also sicher nicht wieder den Sieg davontragen können *schnief*...

muss erstmal in die arbeit...
dann kommt was... irgendwas... hab aber noch ka was...^^

Freeze....hmmm.... tw? :D

freezy +1
Finsher +1
Paladinchen +1
Sleepy +1
ScHmiDi +1
DrFriedChicken +1

hmz

Ne, hatte in letzter Zeit nur viel zu tun, und bin nur dazugekommen, damit anzufangen... Mache mich aber warscheinlich heute abend weiter ans Werk, spätestens morgen Nachmittag, sonst guck ich nur noch WCG ^^...

Edit: Hier kommts... Etwas übereilig zu Ende gebracht, aber es hat schon was... Nächstes mal wirds echte Konkurrenz für freezy, und nicht so leicht... :[[

1.jpg

Last edited:
Back