Spiele-Quiz: Paint #2

Du musst ihm schon 8 Stunden Zeit lassen Blade, sonst erkennt man bei Freezy ja garnix!

Anti-Aliasing, motion-Blurr sowie Pixelshader 3.0 lassen sich nicht eben so in 6 Stunden zaubern, blade!

PurpleSkull said:
wtf? Ich mach diesmal net mit, freezys Bild ist kaum topbar 0o

Sicher? :D:D:D

ok ich hoffe ihr seid bereit ^^.

Jetzt reichts aber auch, ich glaub mehr Mühe würde ich mir nicht mehr geben ^^. War ja auch gar nicht geplant noch ein zweites malen zu müssen. Erstaunlicherweise hat's aber nicht länger als das erste gedauert.

(An die Zweifler: Ich schwöre, dass dies eine von mir in Paint angefertigte Zeichnung ist ^^. Natürlich hab ich dazu ne Vorlage gehabt, die ich versucht hab so gut es geht umzusetzen. Ohne wäre das wohl nich an einem Tag schaffbar gewesen ^^. Aber echt nix Kopie oder Nachzeichnung usw.)

achja, hab ich erwähnt, dass ich Wölfe liebe? :)

Attachments

• okokok.jpg
    okokok.jpg
    168.7 KB · Views: 32
Last edited:
ist das ingame ?

hat jedenfalls echt ne scheiss view ^^

Pokemon ? ^^

Ôkami ist das!

Edit: echt unglaublich gezeichnet. DU willst wohl unbedingt unbestrittener Meister werden ;)

Danke ^^

Okami is richtig

freezy +1
Finsher +1
Paladinchen +1

sein Okami stand schon vor dem edit.

du bist zu lahm ^^... Und Paladinchen auch :p

toll
da hab ich gar kein bock was zu malen^^, wenn andere so toll malen
da fühlt man sich ja richtig kleinlich^^

ich glaub ich fang jetzt schonmal an zu malen FALLS ich irgendwann mal was errate ^^

Ich glaub ich bezahl nen Kunststudenten dafür das er mir was malt (falls)..

Jupp, ich fang am besten auch mal an und errate dann was in so zwei Wochen. Danach druck ich es aus und schicks an das Museum of modern Arts

Ach nun habt euch mal nicht so :D Hier gehts ums raten, die Umfrage am Ende ist nur nen Gimmick :D

Meine folgenden Pics werden auch 0815 werden, weil es keinen Sinn machen würde weitere Meisterwerke zu malen, die sich in der Endumfrage dann konkurrieren :D:D:D Jetzt wirds halt so laufen, dass einige zum Anfang ihre besten Werke raushauen um an der Endumfrage was konkurrenzfähiges zu haben. Auf Dauer würde es einfach zu nervig sein sowas aufwändiges zu malen, weswegen danach nur noch Standardkost kommt. Also keine Bange ^^

Pala is immernoch dran -.-

Last edited:
Ich hab auch mal eins gemacht :D

Attachments

• hdshfhsf.JPG
    hdshfhsf.JPG
    158.8 KB · Views: 23
Back