Spiel-Spende | An wen...?

Mitglied seit
7 Mrz 2009
Beiträge
706
Punkte
0
Es gibt doch ab und an Verlosungen/Gewinnspiele u.Ä. im UF.
Ich hätte da noch einen "Preis" für die große GewinnerBox, nämlich ein Steam-Exemplar des Arcade-Style-Shooters "Renegade Ops".

In wessen vertrauensvolle Hände kann ich das abgeben?^^

Gruß,
BluntHunt

[video=youtube;uCJdy31gYUs]http://www.youtube.com/watch?v=uCJdy31gYUs[/video]
 
Mitglied seit
16 Aug 2011
Beiträge
212
Punkte
0
toll,für xbox wärs besser*nuschel*^^ sieht aber verdammt geil aus :) das wird wie in black ops mehr dead ops spielen als bo multiy player

edit

ps. sry aber ich habe einen warhaftigen hass auf dieses spiel bekommen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
26 Sep 2002
Beiträge
61.889
Punkte
530
Nightcore, könntest du bitte anfangen vernünftige Posts zu verfassen, für die man kein Dechiffrierprogramm braucht um sie zu verstehen? Für Firefox gibt es Rechtschreib Add-Ons, evtl. wären die eine Hilfe.

edit: Gut, dein edit ist schonmal ein Anfang ^^

@AnnaaufAcid: Wir freuen uns immer über Spenden. Wende dich einfach an den Administrator deines Vertrauens per PM und teile ihm die nötigen Einzelheiten mit. Danke schonmal :)
 
Mitglied seit
7 Mrz 2009
Beiträge
706
Punkte
0
Just for the record...
Kasian hat jetzt das Spiel und verwaltet es bis zum nächsten Gewinnspiel treuhändisch.

P.S.: Aber die anderen angeschriebenen Admins sollen sich bitte dennoch kurz per Steam bei mir melden...
 

Kasian

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
5 Nov 2006
Beiträge
16.460
Punkte
300
Lieblings C&C



Habs bekommen, vielen Dank!
 

Havoc

Moderator

Mitglied seit
19 Jul 2008
Beiträge
15.289
Punkte
335
Lieblings C&C



Sobald ich wieder am rechner bin gibt's von mir eine steam version von nail'd für das nächste gewinnspiel, werde das eh nicht spielen. Kasian ist mir zu grün dafür :kek, also sollte freezy demnächst mal in seine nachrichten schauen.:D

Edit: hmm naja... Wie krieg ich das Steam Ding jetzt eigentlich von mir zu Freezy? Da bräucht ich den doch als Freund?
 
Zuletzt bearbeitet:

Havoc

Moderator

Mitglied seit
19 Jul 2008
Beiträge
15.289
Punkte
335
Lieblings C&C



Versuch Nummer 2: Hätte jetzt auch noch Counter Strike: Global Offensive.
Mag mir wenigstens das einer der Admins abnehmen?
 

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.159
Punkte
365
Lieblings C&C



Also ich würds nehmen^^
 

AmeRiZe

WERWURST!
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
26.370
Punkte
375
Lieblings C&C



Ich bin Admin! Zwar nicht im UF aber das ist ja nicht die Anforderung, oder?:D
 
Mitglied seit
16 Jun 2011
Beiträge
8.651
Punkte
0
Ich bin auch Admin !
Und wollte schon immermal CSGO spielen, hab nur 5h CSS gespielt ergo der vollnoob, weshalb ich mirs auch nich kaufen würde *g*
 

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.159
Punkte
365
Lieblings C&C



Ich auch, sogar mehrfach :D
 
Oben Unten