• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Spiel-Spende | An wen...?

Joined
Mar 7, 2009
Messages
706
Points
0
Es gibt doch ab und an Verlosungen/Gewinnspiele u.Ä. im UF.
Ich hätte da noch einen "Preis" für die große GewinnerBox, nämlich ein Steam-Exemplar des Arcade-Style-Shooters "Renegade Ops".

In wessen vertrauensvolle Hände kann ich das abgeben?^^

Gruß,
BluntHunt

http://www.youtube.com/watch?v=uCJdy31gYUs
 
toll,für xbox wärs besser*nuschel*^^ sieht aber verdammt geil aus :) das wird wie in black ops mehr dead ops spielen als bo multiy player

edit

ps. sry aber ich habe einen warhaftigen hass auf dieses spiel bekommen^^
 
Last edited:
Nightcore, könntest du bitte anfangen vernünftige Posts zu verfassen, für die man kein Dechiffrierprogramm braucht um sie zu verstehen? Für Firefox gibt es Rechtschreib Add-Ons, evtl. wären die eine Hilfe.

edit: Gut, dein edit ist schonmal ein Anfang ^^

@AnnaaufAcid: Wir freuen uns immer über Spenden. Wende dich einfach an den Administrator deines Vertrauens per PM und teile ihm die nötigen Einzelheiten mit. Danke schonmal :)
 
Just for the record...
Kasian hat jetzt das Spiel und verwaltet es bis zum nächsten Gewinnspiel treuhändisch.

P.S.: Aber die anderen angeschriebenen Admins sollen sich bitte dennoch kurz per Steam bei mir melden...
 
Habs bekommen, vielen Dank!
 
Sobald ich wieder am rechner bin gibt's von mir eine steam version von nail'd für das nächste gewinnspiel, werde das eh nicht spielen. Kasian ist mir zu grün dafür :kek, also sollte freezy demnächst mal in seine nachrichten schauen.:D

Edit: hmm naja... Wie krieg ich das Steam Ding jetzt eigentlich von mir zu Freezy? Da bräucht ich den doch als Freund?
 
Last edited:
Versuch Nummer 2: Hätte jetzt auch noch Counter Strike: Global Offensive.
Mag mir wenigstens das einer der Admins abnehmen?
 
Ich bin Admin! Zwar nicht im UF aber das ist ja nicht die Anforderung, oder?:D
 
Ich bin auch Admin !
Und wollte schon immermal CSGO spielen, hab nur 5h CSS gespielt ergo der vollnoob, weshalb ich mirs auch nich kaufen würde *g*
 
Back
Top Bottom