lol also ich setze mich immer letzte Reihe, sage meinen Vorderleute, dass sie mit ihrer Bank biss0rl hinter kommen sollen und sich möglichst gerade hinsetzen sollen und ich selbst gehe leicht runter. Folge: der Lehrer sieht mich nicht (weil hinter meinem Vordermann versteckt) und kann in aller Ruhe von meinem Nachbarn abschreiben. Naja, ich nutze allgemein jede Gelegenheit, zB wenn der Lehrer ein Fenster aufmacht oder eine Frage beantwortet und rede leise mit meinem Nachbarn. Spickzettel benutz' ich auch ab und an, aber wir sind nur 19 in der Klasse, also Klassenraum ziemlich leer, da fällt sowas leicht auf...
Pech: dieses Jahr gleich im ersten Chemie-Test hab' ich Tag zuvor keine Zeit zum lernen gehabt und einfach Spickzettel geschrieben, dann in Arbeit ich will rauskramen, aber klemmt in der Hose, ich wie wtf, dann hab draußen, falte auseinander, plötzlich steht der Lehrer auf, ich klemme den Zettel zwischen meine Beine (dabei fast meinen P3n1s erquetscht -_-), aber der Lehrer wusste schon Bescheid. Folge: Betrugsversuch - 6 lol gj@me Naja, das war nach 10min, Rest der Stunde hab' ich Autorennen auf Grafikrechner gezockt hrhr :smokin
Naja, viele andere hatten auch einen Spickzettel und ich wusste davon, aber hab sie net verpfiffen