Spektrumturm

Joined
Dec 18, 2008
Messages
32
Points
0
So ma ne dumme Frage was bewirkt es eigentlich wenn man mehrere Spektrumtürme baut und die sich aufladen oder wenn man Tesla Troper an die teslaspule stellt :?
 
die türme bündeln ihre energie und nehmen dadurch mehr schaden.
die tesla nimmt auch mehr schaden und schießt soweit ich weiß auch weiter.
in ra2 hat sie mit 2teslatroopern noch funktioniert, wenn der strom futsch war.
ob das bei ra3 noch so ist kann ich dir gar nicht sagen, weil ich nicht mit russen spiele.
 
Auch bei AR3 funktionieren die Teslaspulen weiter ich glaube mit 2-3 Tesla-Troopern funktionieren die auch ohne Strom.;)

Achja wenn man derbst viele Spektrumtürme baust sind Tier 3 Einheiten sher schnell weg. ^^
 
die türme bündeln ihre energie und nehmen dadurch mehr schaden.

du meinst wohl sie teilen mehr aus :D

die tesla nimmt auch mehr schaden und schießt soweit ich weiß auch weiter.

umgekehrt, sie teilt mehr aus .^^

in ra2 hat sie mit 2teslatroopern noch funktioniert, wenn der strom futsch war.
die aber immer an sniper draufgingen :(

ob das bei ra3 noch so ist kann ich dir gar nicht sagen, weil ich nicht mit russen spiele.
kapitalist ! :p

Auch bei AR3 funktionieren die Teslaspulen weiter ich glaube mit 2-3 Tesla-Troopern funktionieren die auch ohne Strom.

außerdem erhalten sie einen stärkeschub (mehr schaden) in ra2 haben sie glaub ich auch mehr reichweite bekommen

Achja wenn man derbst viele Spektrumtürme baust sind Tier 3 Einheiten sher schnell weg. ^^

bau doch gleich n paar bomber, geht viel mehr put und du brauchst net extra strom :p


-Muesli
 
du meinst wohl sie teilen mehr aus :D
Sie nehmen den Gegner mehr Schaden weg.


die aber immer an sniper draufgingen :(
In RA2 hatten nur die Briten Sniper, wenn du klugscheißen willst, über ein Spiel, dann spiele bzw. besitzte es erstmal!


kapitalist ! :p
Kommunist!


außerdem erhalten sie einen stärkeschub (mehr schaden) in ra2 haben sie glaub ich auch mehr reichweite bekommen
-Sie wurden durch Tresla-Trooper stärker.
-Sie erhielten eine höhere Reichweite durch die Jungs.
-Sie konnten auch ohne Strom laufen, 2haben gereicht.



bau doch gleich n paar bomber, geht viel mehr put und du brauchst net extra strom :p
Oder einen Protonen-Collider?^^


-zokka
 
@ Zokker was hat das mit meiner Frage zu tun ???? Wäre cool wenn ihr nicht vom Thema abschweifen würdet.

Also machen die Türme dann nur mehr schaden???
 
Ja genau, dann bündeln Sie zu zweit/dritt einen Strahl und machen mehr Damage. Die Spektrumtürme kann man also eigentlich auch mit Prismatürmen vergleichen!
 
Sie nehmen den Gegner mehr Schaden weg.



In RA2 hatten nur die Briten Sniper, wenn du klugscheißen willst, über ein Spiel, dann spiele bzw. besitzte es erstmal!



Kommunist!



-Sie wurden durch Tresla-Trooper stärker.
-Sie erhielten eine höhere Reichweite durch die Jungs.
-Sie konnten auch ohne Strom laufen, 2haben gereicht.




Oder einen Protonen-Collider?^^



-zokka


herrlicher konter zokker :)
 
Sie nehmen den Gegner mehr Schaden weg.

wenn du etwas mehr nachdenken würdest, würdest du merken, dass genau das gemeint war

grammatikalisch macht dein satz übrigens nicht wirklich viel sinn

ist logisch das weniger gegner = weniger schaden durch den gegner aber das kann man anders ausdrücken :

viel turm + viel (feindl.) panzer = nix gut für feind :z

sie bündeln ihr feuer und machen erhöhten schaden, die splitter auch , sie machen einen gewissen %satz vom main-schaden aus der sich ebenfalls steigert
In RA2 hatten nur die Briten Sniper, wenn du klugscheißen willst, über ein Spiel, dann spiele bzw. besitzte es erstmal!

tanja ? und die seals ? boris ? ich habe die ersten 10 jahre und das game nochmal extra ( +yuris rache) also sei nicht so vorlaut . genau gesagt habe ich ALLE teile der cnc serie sogar dune auch wen es nicht direkt zu cnc gehört , also sei DU nicht so vorlaut phillip !
Kommunist!

heuchler

-Sie wurden durch Tresla-Trooper stärker.
-Sie erhielten eine höhere Reichweite durch die Jungs.
-Sie konnten auch ohne Strom laufen, 2haben gereicht.

das wurde, nicht nur von mir, schon zig mal gesagt
außerdem steht das auch in jedem 0815 handbuch, z.b. bei ra2


Oder einen Protonen-Collider?^^

nutzloser spam, bis er einsatzbereit ist vergeht ohnehin zuviel zeit

- Time of team 77 from 9.29 on the 8 offiziel . lan of Ra (1+2, tiberian sun+addons+dune+starcraft1 etc.) in the 1 state of austria !
 
Last edited:
wenn du etwas mehr nachdenken würdest, würdest du merken, dass genau das gemeint war

grammatikalisch macht dein satz übrigens nicht wirklich viel sinn

ist logisch das weniger gegner = weniger schaden durch den gegner aber das kann man anders ausdrücken :

viel turm + viel (feindl.) panzer = nix gut für feind :z

sie bündeln ihr feuer und machen erhöhten schaden, die splitter auch , sie machen einen gewissen %satz vom main-schaden aus der sich ebenfalls steigert


tanja ? und die seals ? boris ? ich habe die ersten 10 jahre und das game nochmal extra ( +yuris rache) also sei nicht so vorlaut . genau gesagt habe ich ALLE teile der cnc serie sogar dune auch wen es nicht direkt zu cnc gehört , also sei DU nicht so vorlaut phillip !


heuchler



das wurde, nicht nur von mir, schon zig mal gesagt
außerdem steht das auch in jedem 0815 handbuch, z.b. bei ra2




nutzloser spam, bis er einsatzbereit ist vergeht ohnehin zuviel zeit


- Time of team 77 from 9.29 on the 8 offiziel . lan of Ra (1+2, tiberian sun+addons+dune+starcraft1 etc.) in the 1 state of austria !

Total OwNed :D
 
Hm... mich würd mal was interessieren zu diesem Schaden vom Turm (oder eher für mich jetzt die Mirage Panzer)...
An sich wäre der Panzer ja ziemlich stark, in Massen, gibt es etwas dem entgegenzusetzen ausser Air (was stumpfsinnig ist wegn Appollos) und Apos? Find den Splash dmg doch bisl herb, wenn man sieht dass es sogar Inf in Massen zerfetzt und dann noch schnell beförderung raushaut ^^

(Bzw ich weiß wenn der Allie schon auf Mirages geht dass das Spiel an sich schon zu lang gedauert hat bzw schon vorbei ist q.q, rein theoretisch, die Frage!)
 
Der nächste der hier sinnlos Spamt/Massenqouten Anfängt bekommt ne Verwarnung
@ Tyrius was ist jetzt genau deine Frage?
 
Aus dem ersten Teil würde ich sagen, dass seine Frage wie folgt heißt: "Wieviel zusätzlichen Damage macht jeder weitere Prismaturm?"

Wegen der Miragepanzer würde ich mal sagen gleiche Frage wie bei den Prismatürmen.

Aber kA man kann nur fachsimpeln.:D
 
Summiert sich der Damage done von Mirages denn auch? Wäre mir neu. :o (ist aber auch eher weniger relevant)
 
Toll, da geb ich mir mal Mühe um Müsli zu kontern und dann kommt Lunak daher :D
Prism- Türme einfach einfriefen oder Atillerie drauf ballern lassen.
Die Türme können max. zu dritt stehen, 1Turm killt z.B. eine Hütte, 2Türme zusammen eben ein Haus, und 3 Türme eben eine Villa.
Mirage können sich nicht duplizieren, sie sind eine Mischung aus den echten Mirage und den Prima- Tank.
P.S. Kann ich meinen Konter denn Spoilen? *lieb guck*
 
Back
Top Bottom