Spaßiges Event xD

Status
Not open for further replies.
war jetzt nur als zusammenhangloses beispiel gedacht - nicht direkt auf xgla vs. xchina bezogen. ok, aber um es (ein bisschen) konkreter zu machen: was hat sich für china auf td gg. gla verändert? oder muss ich lieber noch speziellere sachen rausgreifen, wie zb nuke vs. stealth oder so?
 
um das herauszufinden, musst du dir die Patchnotes von 1.03 durchlesen ^^

Marauder wurden gebuffed und die Seuche der nuke-Battlemaster generfed, wenn ich mich richtig errinnere. War aber nicht das Einzige ^^

bis Patch 1.03 hat man auf jeden Fall noch häufiger mal dual warf von nuke gegen GLA gesehen (wo auch mal der China gewann ^^)
 
Spielweise hat sich verändert, Nuke-Seuche war mal stärker.
 
najo, ich hatte jetzt etwas mehr an praktische unterschiede gedacht...
aber vielleicht sollte ich dafür nen eigenen thread eröffen. sprengt hier wohl den rahmen.
 
incredible, terrorrobin und Tim ihr habt wirklich viel freizeit... immer am flamen das man ja schnell gebannt wird doppel accs machen und und und... naja bei terrorrobin kann ichs noch verstehen er is noch ein kind aber bei euch 2...sucht euch nen hobby!!!!

lol du eumel, ich poste hier zum ersten mal seit langer zeit überhaupt wieder was und WAS ZUM HENKER hat dich zu intessieren WAS ICH in MEINER Freizeit mache kackboon....
ob ich jetzt in nem loch sitze, mathe lerne und programmiere, jeden tag ins fitnessstudiu renne, dauer onaniere oder in nem forum poste kann dir ja egal sein pesevenk!
 
inc wir alle lieben dich und wissen deine posts zu schätzen xD - besonders diesen^^
 
<3 incredible (in memory of October 2005 : P)
najo, ich hatte jetzt etwas mehr an praktische unterschiede gedacht...
hatte ich doch auch bereits erwähnt: dadurch, dass eben die bms früher stärker waren, wurde häufiger dual warf gespielt. Generell weiß ich aber nicht wirklich, wie "man" derzeit oder wannauchimmer gegen GLA spielt; ich hatte da schon immer meine sehr eigene Spielweise (siehe Guide) ;-)

oder was meitest du mit "praktisch"? ;)
 
lol du eumel, ich poste hier zum ersten mal seit langer zeit überhaupt wieder was und WAS ZUM HENKER hat dich zu intessieren WAS ICH in MEINER Freizeit mache kackboon....
ob ich jetzt in nem loch sitze, mathe lerne und programmiere, jeden tag ins fitnessstudiu renne, dauer onaniere oder in nem forum poste kann dir ja egal sein pesevenk!

:gelb wegen Flame/Beleidigung!
 
<3 incredible (in memory of October 2005 : P)hatte ich doch auch bereits erwähnt: dadurch, dass eben die bms früher stärker waren, wurde häufiger dual warf gespielt. Generell weiß ich aber nicht wirklich, wie "man" derzeit oder wannauchimmer gegen GLA spielt; ich hatte da schon immer meine sehr eigene Spielweise (siehe Guide) ;-)

oder was meitest du mit "praktisch"? ;)
bezogen auf deinen guide zb, ob sich seit seiner verfassung was geändert hat. ich gehe mal davon aus, dass er seinerzeit gepinnt wurde weil er zu diesem zeitpunkt eine der besten taktiken erläuterte.
 
Naja, es war wie gesagt meine eigene Spielweise gegen GLA, die ich mir zu relativ großen Teilen selbst zusammengebastelt hatte, und mit der ich trotz der Tatsache, dass GLA toxin klar overpowered war, dennoch relativ erfolgreich mit China dagegen war.

Ob zu meiner Zeit andere gute China-Spieler mit anderen Taktiken gespielt haben, weiß ich leider nicht.

Ich dachte jetzt, dass du die Entwicklung von den Anfängen von ZH bis hin zu meiner Guide meintest - als ich die geschrieben habe, war ZH ja auch immerhin schon 2-3 Jahre alt. Damit bringe ich ja vor allem die Veränderungen durch die Patches in Zusammenhang. Was sich nach meiner Guide getan hat, kann ich dir leider nicht beantworten, da ich seitdem praktisch kein ZH mehr gespielt habe. :)

Nichtsdestotrotz würde ich heute wohl nicht anders Spielen, da man mit dual warf dem GLA die Mapcontrol schenkt und fast helix bzw. fast tech gegen einen aggressiven GLA wohl nicht so erfolgreich verlaufen dürften. Gibt natürlich auch GLAs, die mit nur einem Supply voll auf total rush bauen, dagegen bringt Defensive durchaus etwas, aber wer als GLA so spielt ist auch selbst schuld ;-)
 
Gibt natürlich auch GLAs, die mit nur einem Supply voll auf total rush bauen, dagegen bringt Defensive durchaus etwas, aber wer als GLA so spielt ist auch selbst schuld ;-)


Gibts eigentlich garnicht mehr.
So einen habe ich jedenfalls noch nie gesehen.
 
geiler post bin ma auf die antwort gespannt, hoffe das wird kein langweilliger bann :P
 
ka.. kann schon sein, shadow is voll der HURENSOHN...so wie er andere user runtermacht, kann ich mir das bei der tucke, dies nur trocken in den arsch will, gut vorstellen :D :D
 
ka.. kann schon sein, shadow is voll der HURENSOHN...so wie er andere user runtermacht, kann ich mir das bei der tucke, dies nur trocken in den arsch will, gut vorstellen :D :D

Unterbelichtetes Kind! Wohl dieser KylieFan sofern er gebannt ist ansonsten gibt es wohl noch solche Spastis hier. Echt traurig - habe in einem anderen Thread schon gesagt, dass sind solche die vor ihrem Bildschirm die dümmsten Sprüche ablassen aber wenn mal einer vor ihnen steht halten se die Fresse weil se einfach nur Schiss haben.

Arme Idioten sag ich nur....
 
lol du eumel, ich poste hier zum ersten mal seit langer zeit überhaupt wieder was und WAS ZUM HENKER hat dich zu intessieren WAS ICH in MEINER Freizeit mache kackboon....
ob ich jetzt in nem loch sitze, mathe lerne und programmiere, jeden tag ins fitnessstudiu renne, dauer onaniere oder in nem forum poste kann dir ja egal sein pesevenk!

hab zwar kein plan um was es geht aber meinem homie erstma n fettes DITO ^^
hi guys ^^
bye guys ^^





































:D

I'm da greatest .^0^
 
Andi der alte Owner, schön mal wieder recht schöne Infos zu erhalten.
Gibts eigentlich Leute, die Foren joinen, indenen sie versuchen schnellstmöglich gebannt zu werden?
Erinnert mich an die Sendung Samstag-Nacht auf RTL aka "Extrem-XYZ'ing".
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom