- Reaction score
- 1
habe ich cashflow (aka LiF´Vibrations) in der cw im 1v1 besiegt er war vchina ich stealth...
darauf kann man meiner meinung nicht stolz sein. bei solchen armeen...
habe ich cashflow (aka LiF´Vibrations) in der cw im 1v1 besiegt er war vchina ich stealth...
war er zu blöd, sein Hamachi anständig zu konfigurieren? : D
hmm, hab mir sagen lassen da zockt keine Sau mehr
btw Hamachi ownz. Das ist ein Tool, womit du über Internet ein LAN simullieren kannst. Wenn du darüber dann im LAN-Modus zockst, funktioniert deine Connection zu 100% und es läuft auch schneller als die Online-Pisse. ;-)
also was ist hier wieder los wer wollte gg mich 1v1?
@Tanx: und was das angeht gestern erst habe ich cashflow (aka LiF´Vibrations) in der cw im 1v1 besiegt er war vchina ich stealth...
jo, aber war definitiv einer der größten Sportsmänner, die ich in cw jemals kennen gelernt habeexpert war auch noch nie so der burner^^
naja gg Illu hatte gestern bei mir eh keinen sinn weil ich so scheisse gespielt hab komplett... naja war gestern mal wieder nciht mein tag im 2v2 auch nur aufs maul bekommen gg solche armylucker von FSK18 die ständig gebunkert haben und dazu noch der armyluck....
naja jetzt kommt wieder die gleiche tour dann spielt doch mit armys blabla ich spiel aber nur random weil das mehr spass macht armytaken ist langweilig....
was den luck angeht naja passiert ich scheiss drauf war nur extreme sauer weil die un unterbrochen armyluck hatten und sich dann wenn der 1. rush schief ging sofort eingebunkret haben.... und sw spamten naja cw genoppel halt...
naja gg Illu hatte gestern bei mir eh keinen sinn weil ich so scheisse gespielt hab komplett... naja war gestern mal wieder nciht mein tag im 2v2 auch nur aufs maul bekommen gg solche armylucker von FSK18 die ständig gebunkert haben und dazu noch der armyluck....
naja jetzt kommt wieder die gleiche tour dann spielt doch mit armys blabla ich spiel aber nur random weil das mehr spass macht armytaken ist langweilig....
was den luck angeht naja passiert ich scheiss drauf war nur extreme sauer weil die un unterbrochen armyluck hatten und sich dann wenn der 1. rush schief ging sofort eingebunkret haben.... und sw spamten naja cw genoppel halt...
naja war gestern mal wieder nciht mein tag im 2v2 auch nur aufs maul bekommen gg solche armylucker von FSK18 die ständig gebunkert haben und dazu noch der armyluck....
was den luck angeht naja passiert ich scheiss drauf war nur extreme sauer weil die un unterbrochen armyluck hatten