Spaßiges Event xD

Status
Not open for further replies.
Was ist denn so schlimm daran, wenn Jemand defensiv spielt?
Das man Tox (generell GLA) nicht mal eben mit China wegpusten kann liegt zuallererst an der Balance.
Von Chefkoch höre ich nur Rumgeheule.
So langsam glaube ich, dass ihm die Ausreden ausgehen.

Das hat nichts mit der Balance zu tun - denn das Spiel ist schon relativ balanced - es wird nie möglich sein 12 Parteien 100%ig zu balancen, deswegen hör bitte auf Raven wieder mit deinem Balance Mod Gedöns anzukommen!

Da muss ich dir leider wiedersprechen Peter.
Das Tox-Gelame oder auch Gebunkere wird z.b. gefördert durch extrem starke Tunnel.

gell ich wär fürn 1on1 mit gaydalf wenn der schon meint das ich en lowgamer bin dann soll er er zeigen das er kein gaydalf ist ... danke noch für die hilfe robin ^^

siehe seite 13 xD

gell ich wär fürn 1on1 mit gaydalf wenn der schon meint das ich en lowgamer bin dann soll er er zeigen das er kein gaydalf ist ... danke noch für die hilfe robin ^^

siehe seite 13 xD

du bist ein lowgamer
genau wie gandalf auch
und zum schluss noch:
°_°

jo mozart, du bist sicher vorne dabei keine ahnung von irgendwas aber überall mitsprechen wollen. das bekommt mann anscheind mit dem alter:P
gegen kinder spiel ich nicht aka lowgamer, aber wie siehts nun aus pong und love???
wochenende sprich samstag könnt was gehen, bei euch auch?

ein bisserl kontroverse diskussion, ein bisserl flame, ein bisserl auf die kagge hauen und schon wollen sie alle mit einem spielen :D

Meldet euch alle bei cw.cc an und los gehts :)
Weniger labern.

ok, vielleicht hab ich mich auch ein bischen zu weit aus dem fenster gelehnt- jetzt geht mir die kinderkacke aber schön langsam am arsch vorbei.

wie gesagt gegen pong und love werde ich spielen, und das regle ich jetzt über pm.
außerdem versuch ich jetzt diese sinnlosen posts zu vermeiden:z

jo mozart, du bist sicher vorne dabei keine ahnung von irgendwas aber überall mitsprechen wollen. das bekommt mann anscheind mit dem alter:P
gegen kinder spiel ich nicht aka lowgamer, aber wie siehts nun aus pong und love???

jo bei mir schon denk ich mal, hab noch nix geplant....

ok, vielleicht hab ich mich auch ein bischen zu weit aus dem fenster gelehnt- jetzt geht mir die kinderkacke aber schön langsam am arsch vorbei.

wie gesagt gegen pong und love werde ich spielen, und das regle ich jetzt über pm.
außerdem versuch ich jetzt diese sinnlosen posts zu vermeiden:z

samstag mittag is die einzigste möglichkeit^^ oder halt nächste woche, da hab ich urlaub...

jawohl mr. überahnung !

er traut sich net gg en noob zu spielen ... schade hätte gerne gesehen wer besser ist und nicht wer mehr rumflamt

hmm der gute zh flame :D

Bisschen vermissen tu ich den ja doch schon.

ich würd das nicht flamen nennen.

irgendjemand muss gandalf ja mal beibringen, dass nicht jeder wie er ist, und beim gruppenduschen gern seife fallen lässt, wie er.

gandalf morgen 18 uhr bo3 d lobby? damit wir dann erstmal sehen wer keine ahnung hat?^^

Status
Not open for further replies.
Back