- Reaction score
- 0
und baut meist 3-4 dozer^^
lol, schön das du alles speicherst.
ich muß sagen das erste ist sicher von mir- aber beim 2ten bin ich mir zu 99% sicher das ich es nicht war. das ist nämlich mein noobacc und den hab ich auch meinen bruder gegeben um die stats ein bisschen hochzupushen.
um aber nichts falsches zu sagen werd ichs mir nach der arbeit zu hause angucken- aber wenn das mein bruder war find ichs echt witzig das du sowas postest (er ist zwar nicht schlecht, aber er spielt hauptsächlich wow).
und wie wärs wenn du mal ne niederlage postest, bei mir wirds nämlich schwer ich speicher nämlich fast keine spiele.
bleib doch mal locker...
meine reps werden alle automatisch gespeichert und beim 2ten game bin ich nach repinfo gegangen...nit mehr un nit weniger...außerdem hast du das erste game gewonnen...also piens dich nit ins koma...entweder du sagst ja oder wir lassen es eben...
hmm, hab mir sagen lassen da zockt keine Sau mehrMuhahaaa^^
oke, wie siehts aus mit cw? Mein neuer Rechner ist immernoch nicht da also kann ich noch rocken^^
hmm, hab mir sagen lassen da zockt keine Sau mehr
btw Hamachi ownz. Das ist ein Tool, womit du über Internet ein LAN simullieren kannst. Wenn du darüber dann im LAN-Modus zockst, funktioniert deine Connection zu 100% und es läuft auch schneller als die Online-Pisse. ;-)
war er zu blöd, sein Hamachi anständig zu konfigurieren? : Ddas prob war aber anscheinend das jeweils der gegner nix gemacht hat, sprich mann war alleine im spiel.