Spaßiges Event xD

Status
Not open for further replies.
gut wie du meinst ich habs neimals wiederrufen, hab nur gesagt ich hab das maphacken aufgegeben habe. und die die gg mich gespielt haben können das denk ich zuiemlich sicher sagen, so wie ich dort die einheiten gelost habe usw. aber klar das kann man auch faken ... abr das hab ich echt net nötig

du hattest es aber auch nötig...würd ja den link zu GR suchen wenn es nich so uninteressant wäre...

1. ist es doch völlig egal, ob irgendein x beliebiger noob ein hacker ist. ( nichts gegen dich lolgamer, du kannst ja noch lernen)
2. wird hier ständig propagiert, dass McLotus sauber ist, und mit hacken aufgehört hat, nachdem er überführt wurde. also kann man dem guten lolgamer wohl auch glauben schenken, dass er nun sauber ist.

ich habe mal atomic im QM getroffen dananch haben wir etliche spiele gemacht. glaube ich hab alle bis auf eins verloren aber das hat mir nicht die motivation genommen nochn game zu machen und einfach abzulosen. das bedeutet mir gar nichts und wird mir nie was bedeuten solange ich spaß am spiel habe und nicht weggecheatet werde. eher hat mir was bedeutet das der klar bessere spieler mir immer wieder chancen gibt mich zu verbessern!
warum man vorallem in dem game cheaten muss is mir unverständlich....bei EPS und so kann ich das wegen sach und geldpreisen echt noch verstehen, aber wer hier noch cheatet und das noch in lobbygames oder QM.....der hat null verstand

gut dan hab ich eben etwas verstand durch das forum hier bekommen ^^ also ihr könnt mir ja noch ne chance geben wenn hier über viel bessere spieler propagiert wird das sie das hacken aufgegeben haben. Früher hatte ichs mal nötig, jetz ncih mehr.

ja genau, du solltest deinen namen mal eher in lowgamer umbennenen, das triffts eher.......

boah hab echt versucht mir den ganzen mist(thread) durchzulesen....bin bis seite 6 gekommen, dann hats bei mir im kopf geblubbert und aus meinen ohren kam dampf.....soviel dreck auf einen haufen geht ja gar nicht. bis auf wenige ausnahmen absoluter schwachsinn den man hier lesen kann.

gibts denn hier auch irgendwo die reps????

die reps gibts beim replay thread.

btw zu den lustigen 2 vorpostern, wüßte nicht das ich mich mal gegen euch anstrengen hätte müßen.....

die reps gibts beim replay thread.

btw zu den lustigen 2 vorpostern, wüßte nicht das ich mich mal gegen euch anstrengen hätte müßen.....

und ich kann mich nich dran erinnern gegen dich jemals gespielt zu haben...

aber da ich grade keinen gegner finden kann, können wir ja nen spiel machen....

Last edited:
joa love, wie oft haben wir schon gegeneinander gespielt? ich glaub noch nicht so oft und die treffen an die ich mich erinnern kann hab ich nicht verloren.
und das obwohl ich nur gelegenheits 1on1 spieler bin.........

so ich würde mal vorschlagen das ihr beide das gleiche macht wie der lotus und hawky jede map 1v1 mit random durch zocken und der gewinner von den meisten games hat gewonnen der andere ist ein noob fertig oder ihr spiel immer mirrors mir egal hauptsache ihr macht das damit dieses dumme rumgeheule aufhört...

kp wieviele games ich gg dich verloren bzw gewonnen hab...is auch bums...können aber gern 12 mirror zocken^^

Status
Not open for further replies.
Back