du bist villeicht kein noob aber dafür ein deppomg so noob bin ja sogar ich nicht ...
du bist villeicht kein noob aber dafür ein depp
schon allein weil du zugegeben hast das du hackst^^

die könnte von mir sein ^^ Ich habe AtoMiC in der ESL auf North America mal nen supply vor die Base gebaut und dann trucks gespammed : DSjanito konnte nur Tox auf Flash Fire. Hat selbst gegen China dort verloren gegen Taktiken mit LKW's, die Worker plätten.
jawohl du kackst auf die wins und loose die du bekommst...ja kassad ich weiss wie du das meinst aber ich bin ja eigentlich kein großer dodger ich hatte mich nur nicht deutlich ausgedrückt weil es ja zum ende des monats in cw geht deswegen dodge ich da gehts um wichtige punkte und den rank den man hat... aber ansonsten am anfang oder mitte des monats da scheiss ich ja drauf da zocke ich gg jeden der da ist... selbst wenn es 10 mal gg hawky geht egal sind halt 10 loose ich kack auf die stats in cw wie viele niederlagen ich mehr hab als siege, für mich zählt der rank wo ich stehe... und wie viel ich gelernt hab in den monat von den anderen...
ja kassad ich weiss wie du das meinst aber ich bin ja eigentlich kein großer dodger ich hatte mich nur nicht deutlich ausgedrückt weil es ja zum ende des monats in cw geht deswegen dodge ich da gehts um wichtige punkte und den rank den man hat... aber ansonsten am anfang oder mitte des monats da scheiss ich ja drauf da zocke ich gg jeden der da ist... selbst wenn es 10 mal gg hawky geht egal sind halt 10 loose ich kack auf die stats in cw wie viele niederlagen ich mehr hab als siege, für mich zählt der rank wo ich stehe... und wie viel ich gelernt hab in den monat von den anderen...
du bist villeicht kein noob aber dafür ein depp
schon allein weil du zugegeben hast das du hackst^^