schwer zu sagen wer schlechter ist. k.a. obs leute gibt die gegen dein china verlieren, aber hawky könnte das vielleicht schaffen. mit usa seid ihr ungefähr gleich schlecht, gla wirste wohl besser können als er. wer hier in der kategorie "spielt schon ewig und kann noch immer nix" die Nase vorne hat ist daher schwer zu sagen.
lotus falls du das ernst meinst, 100€ pro spiel rvr alle maps, mit aceton. ich werde sicherlich nicht zum spaß gegen dich spielen, denn den hab ich dabei nicht. falls du interessiert bist schick mir eine PM.
Um wieviel willste spielen? Wir schicken beide das Geld an einen Moderator, der schon länger hier tätig ist. Würde Mooff bzw stephros vorschlagen. Zwischen 2-5k fänd ich gut. Ich schick es innerhalb von 24h Stunden ab, sobald wir uns über die Regeln einig sind. Wär dafür, dass wir jede map mit aceton random vs random spielen und der Gewinner alles bekommt. An meiner Seite wird das zu 100% nicht scheitern.
erst so ne große fresse und dann kommt natürlich wieder nichts raus, so kennt man dich ja .
hättest du deine beispiele schlechter wählen können? du erwähnst ein turnier in dem ich gegen keinen einzigen (inklusive dir ) verloren habe und eins bei dem ich nicht mal da war lol.
aber naja, dass man dich in keiner top 10 liste findet und mich in jeder liegt wohl daran, dass mich jeder mag . du bist so ein versager.

also ich versteh das ganze nicht wieso der Lotus auf einmal kneift wie gesagt er hat große klappe gehabt wegen Tunieren wo Spalding nciht da war und wo er einmal oder 2 mal...verloren hat... und jetzt macht er auf dicke hose...
also ich würde gerne gg spalding spielen nur nicht um geld bin gerade erst wieder am arbeiten und muss mein geld nicht deswegen verpulvern weil ich weiss das spalding besser ist als ich.... aber wenn man schon einen auf dicke hose macht wie Lotus dann sollte man nicht dodgen die herausforderung ansonsten einfach klappe halten mit sowas wie ich werde bestimmt gewinnen und sowas...
zu den Thema noch reps würde ich mir auf jeden fall dann saugen wenn sie gepostet werden will wissen wie ihr gespielt habt und wie es ausging....
@Lotus
es ist nicht unbedingt eine illegale Wettspieleinladung sondern eine Herausforderung mit Geldeinsatz und sowas zählt nicht als Glücksspiel!!!!! und ausserdem wetten nicht mehrere Leute dafür sondern nur ihr 2 also ist es kein Glücksspiel!!!!
Welche Ausrede suchst du jetzt grad um nicht einfach direkt gegen mich die Games zu machen?
LoTuS du Hacker solltest einfach mal ganz ruhig sein -.-
Wieso verweist du auf andere Turniere ? Spiel doch nun gegen Spalding . Ohh ich wittere einen Dodge!
Tippspiel wäre mit Preisen sicherlich interessant .
?Naja spalding, da ich weiß, dass ich das gleiche locker gegen dich gewinnen würde, [...]
imba wenn ich könnte würde ich dir noch nen reno geben^^Würdest du, ZH oder ein anderes Game um dein eigenes Geld spielen?
Wohl kaum.
Also verlange von anderen Spielern nicht das, was du selber nicht machen würdest.
Ich liebe diese doppelte Moral...
In der Zeit, in der Lotus gehackt hat, hast du noch kein ZH gespielt. -> Sie ist lange vorbei. Verstehe nicht, warum du auch noch das 15.mal darauf hinweisen musst, dass es diese vergangenheit gab. mittlerweile konnte es jeder im forum lesen.
Es gibt genug andere Onlinespieler, die immer noch hacken (ok, hier im Forum eher schwerer zu finden).
Genauso chefkoch: Auch er sagt "lotus soll spielen, der feige hund"
Selber würde er es aber genausowenig machen.
Manchmal frage ich mich, wie weit Leute hier denken.

jo hast halt nur vergessen, dass die 2 nie behauptet haben, sie würden locker gegen mich gewinnen, um dann doch wie immer den schwanz einzuziehen, was halt deinen kompletten post sinnlos macht.Würdest du, ZH oder ein anderes Game um dein eigenes Geld spielen?
Wohl kaum.
Also verlange von anderen Spielern nicht das, was du selber nicht machen würdest.
Ich liebe diese doppelte Moral...
In der Zeit, in der Lotus gehackt hat, hast du noch kein ZH gespielt. -> Sie ist lange vorbei. Verstehe nicht, warum du auch noch das 15.mal darauf hinweisen musst, dass es diese vergangenheit gab. mittlerweile konnte es jeder im forum lesen.
Es gibt genug andere Onlinespieler, die immer noch hacken (ok, hier im Forum eher schwerer zu finden).
Genauso chefkoch: Auch er sagt "lotus soll spielen, der feige hund"
Selber würde er es aber genausowenig machen.
Manchmal frage ich mich, wie weit Leute hier denken.
Reiß ich die Klappe auf und sage : ?
Wenn er locker gewinnt ist das doch leicht verdientes Geld . Ist doch leicht verdients Geld .
Wie unfair ist das ? Nehmen wir nun also alle Hacker nach einem Jahr von der MH-List weil sie sich ja gebessert haben könnnten ? Gleiches Strafmaß für alle ! Man kann nicht hier und da Ausnahmen machen ô_O
In diesem Fall lehne ich mich weit aus dem Fenster, da ich mit ihm (lotus) in den letzten 2 Monaten ca. 200 Spiele im ts zusammengespielt habe und weiß wovon ich rede. Kurzum: Ich kann dir es garantieren.