Spannendes 2on2

Reaction score
0
Sehr cooles game, im vorraus gabs erstmal dicke flames in der lobby wer wohl besser ist und bla und blub, es war sehr amüssant :) und schließlich kams dann zum "ClanWar"^^.
TwW gab vor beim gamestart die dicksten eier zu besitzen^^ und ja, es wurde ein aufjedenfall sehenswertes game. Tanks sind natürlich mit von der partie aber recht wenig.

Es war echt super spanned zu zu schauen;)

Attachments

Ist definitiv ein gutes Replay.

Vom Können her hat sich jetzt kein Spieler sonderlich hervorgetan (meiner Meinung nach). Aber es war sehr nett mitanzusehen, was das eine Team veranstaltet hat. :D

ich find das es ein gutes replay ist :)

imo hat sich der orange spieler ganz klar verhorgehoben da der mit zone troopern anstatt predator panzern unterwegs war und die jetpack fähigkeit spitze eingesetzt hat

der rest war so mittelmaß ... ganz normales tank spammen ... also ich hab nich gesehn das es wenig tanks waren ... vielleicht beim nod spieler weil die beiden oberen immer gemeinsam auf den gegangen sind

btw ne nebenfrage is es erlaubt das man den inhalt vorwegnimmt oder sollte man einfach nur schreiben ... super oder schlecht und weiter nichts

Du kannst den Inhalt ohne Frage hinschreiben, wird bei Replay Bewertungen und Analysen ja gar nicht anders gehen.

Ich machs nur nicht gern im ersten Post, falls jemand das Replay ohne spoiler ansehen will.

man muss die masse an tanks im vergleich zu anderen replays sehen^^

der nod waren noob O_o......sowas von b00nlike rumgebunker und temp von nod bau :P...aber die schocktrooper aktion war nice , aber wie gesagt der nod konnte nix deswegen fands ich net wirklich spannend...

ok aber net prickelnt ^^

Back