Spammen?

das is das
w_hail.gif
egc spamtopic!

*aufwärm*

macht ihr euch schon bereit zum bedingungslosen Spammen?

mh bei mir wirds wahrscheinlich schwierig, aber ich ein paar stunden bin ich sicherlich dabei :)

Entweder bist du für uns Spammer oder gegen uns..
Niemand analysiert mehr einen Sachverhalt und versucht den richtigen Standpunkt zu finden, sonder es wird gespammt was das Zeug hält, dabei ist unsere Vernunft das was uns abhanden gekommen ist, aber in letzter Zeit scheinen wir diese Gabe viel zu oft zu trainieren, zu schnell und zu leichtfertig spammen wir, nur für das gute Gefühl einer Gruppe von Spammern anzugehören. Hauptsache wir übernehmen den Standpunkt „unseres“ Teams. Ich hab das auch mal versucht… ich hab mich schwer enttäuscht…

Ich werd versuchen ein bisschen mitzumachen, werd aber wahrscheinlich sehr wenig spammen können, da ich Daheim noch kein Internet habe und noch nicht mal was wann das überhaupt kommt ^^

alles unter 1000 wäre für mich eine schmach, die mach ich minimum. ^^

Dieses Jahr hätte ich Zeit.
Ich weis allerdings nicht, ob ich mich an der 10000er Marke versuchen soll.

Im Vergleich zu 2009 hätte ich dieses Jahr den Vorteil, dass ich mich vorbereiten und jeden Tag entsprechend planen könnte.

Es hängt wohl davon ab, wie ich mich am 15. fühle und wie ich mein Bedürfniss nach Schlaf einschätze.

Wir brauchen Alphaspammer wie dich, brainsheep. Spamme uns den Weg ins gelobte Land.

Sehr gut Beth, 1000 sind hier Minimum!

Danke Killswitch für dein Gelöbnis zu Spammen.

Ist es schon wieder soweit? Oh mein Gott ich hatte noch kein Trainingslager.
Aber egal, die Finger müssen glühen. Wer nach dem Zahlenspiel keine Verletzung an den Handgelenken hat, hat nicht richtig mitgemacht. ^^
Werd mein Bestes geben und so viel spammen wie es die Zeit zulässt.

ich hatte ja durch das neue cnc ein bisschen hoffnung auf einen rekordbruch dieses jahr, aber die ist wieder verflogen :o zudem noch prüfungen nächste woche. wird wohl wenig posts werden für mich :p

Back