spammen für die EPS ein neuer plan

TaLLa2XLC said:
hm von der zeit her, dauert ein 2v2 viel länger in der zeit kann man 2x 1on1 zocken und hat selbes ergebnis... aber itchy könnte mal paar leute aus Cw fragen, wenn nur 2 mitmachen die viel spammen wärs klasse :)

halt ich fürn gerücht ich kann ein 2on2 genau so schnell beenden wie ein gutes 1on1 ...

also meine 2on2s sind immer kürzer wie meine 1on1s ^^ liegt vlt daran das ich 1on1 net so der überflieger bin =)

Genauso siehts bei mir aus @Nickel. Und zwar in Bezug auf beide Posts :)

also ich wär dabei... jetzt brauch ich nur noch n m8, also wer noch keinen 2v2 m8 hat -> bei mir melden!

bin zwar n 2v2boon, aber sieg ist eh wayne, zählt nur aktivität. und ich glaub esl ist z.zt. beste möglichkeit, 2v2 zu lernen ;)

ich denke, punktemäßigen vorteil bringts nicht, aber es ist auf jeden abwechslungsreicher! ^^

Ich würde mich opfern schockwave, aber ich hab recht selten zeit, wenn das ok für dich ist, könnten wir ein team bilden...

jo macht team und gogogo bringt viel mehr aktivität lohnt sich wirklich

wieso bringt das smehr aktivität?
2v2 dauert länger und in der zeit kann man 2 1on1 seperat spielen lassen ...

1. kann mans zusätuzlich spielen
2. bringts doppelt soviele punkte

hallo,

mal so ne idee von mir wenn ihr ein IC habt, dann macht gleich ne neue suche, später werden dann eh alle games angezeigt und ihr könnt win/loose reporten, hatte so gleich 3 IC gg rayden, Godzn und Dackel, besser als in der lobby einzuschlafen, so hat man gleich nachschub...

leute heute spammen, gester hat SC 131 gemacht ZH gerade mal 70....

ZH = Spiele 530 activität 1068
SC = Spiele 503 activtät 1006

enn wir heute nicht spammen wars das für erste woche, es gibt einfach zuwenig gamers sie haben wehr auswahl als in ZH

Last edited:
Spammt heute nochmal richitg, alle die uwt spieln esl games machen. Ich bin erst heute Abend wieder da. Aber dann mach cih auch noch schnell nen paar games.

Back