Spamecke

naja, manchmal schreibe ich halt einfach druff los und eh ich mich verseh, hatte ich so'n Text geschrieben :D

Wie gesagt, zuviel Freiezit. Mir würd das gar nicht in den Sinn kommen :D

ick hab eene schlechte nachricht :(

vorhin beim duschen hab ick doch glatt een schlohweißet haar uff meener brust entdeckt...

hallo gandalf!
xpb_grin.gif

ich sage, ...lieber garnix :D

ich wusste du findest se jut :lach

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 1 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

Ich hab neulich TW/KW gefunden, habs direkt wieder in den Schrank geworfen -_-

Ich hab TW auf m PC installiert, die Kampange angefangen und grad mal n paar Missionen gemacht. Seitdem is stillstand :D

Ich hab neulich TW/KW gefunden, habs direkt wieder in den Schrank geworfen -_-

hab's noch installiert... vor ca 4 Monaten hab ich mal n Game online gemacht, dass waren solche Naps... hat gar keinen Spaß gemacht. Ich war so langsam im Tech'en, und dennoch hatten die gefühlt da erst ein Kraftwerk :ugly und sofort "wtf.. fucking cheater !" ... .lol

die Kampagne hab ich zu ca 98% mit Gold gemacht und k.B. mehr gehabt :D

das ist so unfair, meine pure anwesenheit ist eine beleidigung für den ts server.....und ich werde nie gebannt :(:D.-_-

moin pat, wills ne banane?

und spielt hier jemand CS:GO?

An dich haben wir uns schon gewohnt aber wenn jemand auf ein ts server kommt der normal nichts da zu suchen hat und meint dort unter aller sau zu benehmen zu müssen wird er gebannt!

ja da hast du natürlich recht

aber die LoL jungs von eugen sind schon ganz lustig, da ist wenigstens was los auf'm ts ^^

Back