Spamecke

Das ist Sie zwar da ... aber die ist zu alt. Sie war Jünger ... zumindest 83 ...

hört auf meine worte:
lasst furzende fische in frieden!

und steht nächstes WE irgendwas an was wir mal allezocken könnten, ausser CoD und BF

KW TW AC3 RUSE MMHVI AOE3 CIV UT MOHAA AA3 CSS RA3 ACB ACR SC2 RD2 GRID RAGE usw .... die Liste ist fast entlos was man machen könnte ...

warte mal die hälfte der spiele habe ich gar nicht und von der anderen weiß ich grade nicht wofür die ankürzung steht ^^"

ich hab grade zurzeit:
Airmech
Borderlands 1+2
Garrys Mod
Team Fortress 2
Ace of Spades
Castle Crashers
CS:GO
Torchlight 2
Starcraft 2
Diablo 3
Planet Side 2
Minecraft

ich bin morgen abend im TS dann können wir abmachen was wir spielen und ich gegebenfalls noch installieren muss

Also SC2 und D3 finde ich als abgleich ... wäre dann für D3 :)

Patrick :)

Gibts wieder neue Straßenbahnunfälle in Magdehood? Hau mal wieder stories raus :D

Du wirst es kaum glauben, aber erst letzte Woche stand hier wieder n Krankenwagen. :D Aber diesmal lag wer-auch-immer-das-war nicht unter der S-Bahn, wesswegen keine Feuerwehr kommen musste. Wurde wohl nur umgefahren, dummer Radfahrer. :lach

Die letzte (von der ich weiß) hat n Bein verloren und lag noch unter der Bahn, nicht nur daneben... also ich denke mal, so übel hat er's nicht. :D

uff dit is schon n bissl her :D stand nur was damals in der Zeitung, dass ihr iwie ein Bein von der Tram abgeschnitten wurde und das die Ärzte wohl versuchten es wieder anzutransplantieren, ob's aber erfolgreich war, weiß ich nich ^^

aber hier, für dich wissenshungrigen Menschen :D
Hier is vor ~2Jahren n LKW in ne S-Bahn gefahren ^^

gibts was neues von deiner mudda? oder müssen wir mit metri bis coh2 warten?

er kotzt übrigens immernoch ab dass sie ihn nich bei facebook angenommen hat :D

Back