Spam von Benutzern aus dem TibWar Bereich

Apoc wurde erschossen!

bannt mich, ich spamme:








fisduafsarzasuihsfop9usd7fzds79fgusfhsd97f8tgs8uzesrfiuofhsfsgfdiogfdgd:knife:knife:knife:():():up:up:evul:ugly:crack:kek:tw:):sick:up:down:down:down:bildung:wub:wub:knife:knife:knife:knife:knife:knife:knife:knife:knife:knife:knife:knife:knife:knife:knife:knife:knife:knife:knife
 
Beim nächsten mal vielleicht, dass geht in dem Spamthread der Kegge^^
 
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 1) kuhl
 
Laber-Rhabarber Laber-Rhabarber Laber-Rhabarber Laber-Rhabarber Laber-Rhabarber
 
Ich tipp mal den kompletten Text ab von Rhabarberbarbara:

In einem kleinen Dorf wohnte einst ein Mädchen mit dem Namen Barbara. Babara war in der ganzen Gegend für ihren ausgezeichneten Rhabarberkuchen bekannt. Da jeder so gerne Barbaras Rhabarberkuchen aß, nannte man sie Rhabarberbarbara. Rhabarberbarbara merkte bald, dass sie mit ihrem Rhabarberkuchen Geld verdienen könnte. Daher eröffnete sie eine Bar, die Rhabarberbarbarabar. Natürlich gab es in der Rhabarberbarbarabar bald Stammkunden. Die bekanntesten unter ihnen. Drei Barbaren kamen so oft in die Rhabarberbarbarabar um von Rhabarberbarbaras herrlichem Rhabarberkuchen zu essen, dass man sie kurz die Rhabarberbarbarabarbarbaren nannte. Die Rhabarberbarbarabarbarbaren hatten wunderschöne dichte Bärte. Wenn die Rhabarberbarbarabarbarbaren ihren Rhabarberbarbarabarbarbarenbart pflegten gingen sie zum Barbier. Der einzige Barbier, der einen Rhabarberbarbarabarbarbarenbart bearbeiten konnte wollte das natürlich betohnen, und nannte sich Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier. Der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier kannte von den Rhabarberbarbarabarbarbaren Rabaras herrlichen Rhabarberkuchen und trank dazu immer ein Bier, das er liebevoll Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbier nannte. Das Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbier konnte man nur an einer ganz bestimmten Bar kaufen. Die Verkäuferin des Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbieres an der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbierbar hieß Bärbel. Nach dem stutzen des Rhabarberbarbarabarbarbarenbarts ging der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier meist mit seinen Rhabarberbarbarabarbarbaren in die Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbierbar zu Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbierbarbärbel, um sie mit zur Rhabarberbarbarabar zu nehmen um mit etwas Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbier von Barbaras herrlichem Rhabarberkuchen zu essen.
 
Off Topic:
mich wundert es da du nach den ganzen flamms immer noch kein bann hast?

war doch kein flame - nur ne feststellung ;) und diese war allerhöchstens OT


ps: ich find das preisgeld in ordnung ;)
 
Off Topic:


war doch kein flame - nur ne feststellung ;) und diese war allerhöchstens OT


ps: ich find das preisgeld in ordnung ;)


bei mir eben so, sehe es aber als flamm, kannst es dir ja denken und dann einfach machen.

p.s.: Das Preissgeld ist eine feine sache, aber man kann es sicher auch etwas anderst sehen, wen man nur ehemalige eps games anschaut.
 
Last edited:
Back
Top Bottom