Spam von Benutzern aus dem TibWar Bereich

Ha, und schon ist das Thema tot^^ Moff hat dem Norris Hype den Nährboden entzogen XD

Wenn Kanes Biografie nicht ins TW-Forum gehört dann läuft hier im Forum so einiges schief.
Muss nartürlich wieder so ein böser Mod seine Augen auf unse tolle Störy werfen und in den trostlosen Spam bereich abschieben :mad:mad:mad

man bin ich fertig von der arbeit, werd gleich paar Runden drehen mit mein geilen bmw. Danach ein Eis genießen. Verdammt bin ich cool :D

na ja was haltet ihr überhaupt von dem zusammengesetzten nomen nostalgiespammer

kanes propagandatürme hatten leider nur ein problem: das energielelevel befand sich im negativen bereich, da kane nicht genug kraftwerke hatte errichten lassen. doch da sich der planet "GammaLunatic23" aus dem orion system gerade in einer tangente zur verlängerten y achtse des 23sten mondes des milchstraßensystems AlphaCentauri befand, standen die sonnenwinde günstig, um die kinetische enerig mit hilfe der Ionen-satelliten einzufangen, und durch hilfe einer neu entwickelten grafikkarte von Nvidia, der GeForce 23.000GigaMegaHeavyPowerUltra, zu extrahieren, kondensieren und illuminieren!

dadurch hatte kane nun genug energie um seine propagandatürme, welche übrigens im rahmen der operation "brainwash-norris", errichtet wurden, zu betreiben!

eines hatte kane jedoch nicht bedacht! er war nicht nur stalin, chuck norris, neo, der master chief, darth vader, pipi langstrumpf, pumuckel, siegfried und roy, morpheus, der kleine junge von nebenan, cabal, generals solomon, slavik und gott in einer person... nein!

KANE war... der vater seiner mutter... einzig und allein diese tatsache... machte die situation so kompliziert, dass kane nur noch ein einziger gedanke durch den kopf schoss:

"springt ein mann von der brücke, aber unten ist geharkt"... mit diesem gedanken, griff er nach seinem G36K, seiner koppel mit den 4 gefüllten magazintaschen, seinem flecktarn rucksack, welcher auch randvoll mit munition befüllt war.

denn nun, war ihm aufeinmal klar was er zu tun hatte! er konnte die vision kristallklar vor sich sehen... "One Vision One Purpose"... nun schnürrte er noch seine frisch polierten kampfstiefel, öffnete die haustür, stieg in seinen getunten predator tank, trat das gaspedal durch und raste mit einem burnout, dass die reifen des panzers nur so quietschten gen horizont...

Das ist ein guter Abschluss, dachte er sich ^^... Doch dann bemerkte er, dass ein Panzer keine Reifen hat und er in seinen Trabbi eingestiegen ist, was für ordentliche Lacher bei den örtlichen Noddis und GDIlern sorgte....

diese waren gerade in ein heißes gefecht verwickelt, wurden aber bei kanes ankunft total aus ihrer eigendlichen beschäftigung herraus gerissen. denn als plötzlich dieser trabbi am rande des gefechtsfeld auftauchte, war die ganze ernsthaftigkeit des tobenden gefechts und der ganze gegenseitige hass aufeinmal... weg... alle, egal ob GDIler, Noddies, oder Scrinnies (ja, die scrin waren auch in das gefecht verwickelt) lagen sich gegenseitig in den armen, lachten tränen und zeigten mit dem finger auf kane...

in diesem moment erinnerte sich kane an seine grausame, schreckliche kindheit. tränen standen ihm in den augen. er wurde von allen gehasst, gemobbt, und ausgelacht. und das nur, weil seine eltern nicht reich genug waren um ihm immer den neusten CnC teil von westwood kaufen zu können!

ja, verdammt! in diesem moment wusste er wieder ganz genau, warum er es sich zum ziel gesetzt hatte die ganze welt zu unterjochen! da kam ihm das tiberium gerade recht! sollten sie nur sehen, was sie davon hatten, IHN zu mobben! er würde es ihnen schon allen zeigen, sie alle zur hölle jagen, sie alle knechten, peinigen und BESTRAFEN!
RACHE, war das zauberwort!

jetzt war ihm klar was er zu tun hatte. er schnappte sich ein G36K, schnallte sein koppeltragegestell um, schwang seinen rucksack auf den rücken, sprang aus seinem trabbie, schrie: "One Vision One Purpose! Im namen Kanes... äh... In MEINEM namen..." lud seine waffe fertig, und sein sarkastisches grinsen ging im blitzgewitter des mündungsfeuers unter, denn er hatte vergessen seinen mündungsfeuerdämpfer aufzuschrauben! aber das störte ihn jetzt wenig! er verteile ein paar saubere kopfschüsse, die sich gewaschen hatten und nicht von schlechten eltern waren! keine 15 minuten später hatter er so gut wie jeder kreatur auf dem schlachtfeld das lachen aus dem gesicht geschossen. er stand bis zu seiner hüfte in einer mischung aus GDI, NOD und grünem SCRIN blut! ja, verdammt, er genoss es! ER hatte die macht!

aber plötzlich klingelte sein handy... er kannte die nummer... es war seine freundin. er hatte ihren geburtstag vergessen, der war heute!!! verdammt... was sollte er ihr nur sagen?! klar, er musste heute noch bei ihr vorbei schauen, das stand außer frage... aber er hatte ja noch nicht einmal ein geschenk... und wo sollte er auf die schnelle frische klamotten her bekommen!? mit den versifften konnte er nicht bei ihrer party erscheinen...

du hast echt fantasie, solltest beim nächsten C&C Story-contest mitmachen ^^... Und evtl. im "unendliche geschichte" thread mitschreiben :p

nun... ich dachte ja ich könnte hier den "motor" wieder anwerfen, aber dem scheint ja leider nicht so zu sein...

soll ja bald ein roman zu TW raus kommen. in amiland ist der angeblich schon draußen: http://www.krawall.de/web/Command_+_Conquer_3_Tiberium_Wars/news/id,24695/s,,c

ich dachte mir, vielleicht schaffen wir das noch VOR der übersetzung hier unseren eigenen roman zum game zu schreiben. wir waren definitiv auf einem guten weg... wenn auch etwas abstrakt und mit dieversen "hintergrund informationen", aber... es wäre halt was eigenes aus einer deutschen "schriftsteller schmiede" gewesen. :D

ne mal spaß bei seite!

gibt es das echt? CnC Story Contests und der thread "unendliche geschichte"? oder war das jetzt auch nur ein joke?!

"unendliche geschichte" auch hier in der Kuschelecke ^^... Aber da schreibt jeder nur nen Satz ^^...

Und ja, nen Story Contest gab's z.B. vor nen paar Monaten.

Ich glaub würdest du hier nicht so viel schreiben, würden auch mehr mitschreiben ^^. Aber so machst du doch alle verlegen :D

Back